Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Eine so, die andere so :kappa:

außen hält nach meiner Erfahrung besser, da es die Blätter auch noch ein bisschen straff zieht.

1 „Gefällt mir“

Hast du eine Krimskrams-Schublade?

  • Ja
  • Nein
  • Eine? :simonhahaa: Mehrere!

0 Teilnehmer

Dachte, das ist der Sinn von Schubladen :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch ein paar Thematische.

Die ganze Bude ist eine einzige große Krimskrams-Schublade :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Thema-Tische oder thematische Schubladen?

Beides :gunnar:

Meine Wohnung ist eine ganze Schublade :smiley:

image

4 „Gefällt mir“

Hier die Auflösung: Bis zu diesem Wochenende hat alles planmäßig geklappt mit dem Schokoladenkonsum: Die Schoki fürs nächste Wochenende und die darauffolgende Arbeitswoche habe ich aber auch schon dieses Wochenende verputzt. Denn die Schokolade kommt aus dem Kühlschrank und bei einer 30°C-Dachgeschosswohnung braucht man halt mal kühle Snacks :beanmampf:

@Rock_5091, @Vandoli, @PierreLeBasch, @tubhailt, @haegr, @Ahri, @Astarth, @tschurl77, @D_Laurent, @Hurun, @Castiel_41, @Nachtmahrlene, @Nikakioy, @carlosomse hier ist euer Preis für die richtige Vorhersage: :beancute:_:trophy:

6 „Gefällt mir“

Und @Cooliogrey, @shika, @derbrudervonmario, @Leelo, @Bolthier, @KikuriHime, @ChrisSechzig, @Individumm euch danke ich für euer Vertrauen in meine Selbstdisziplin. Ich musste euch leider enttäuschen :beanfeels:

(Doppelpost weil nur maximal 20 Erwähnungen pro Post erlaubt sind)

3 „Gefällt mir“

Wusstest du das?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja, leicht nervig diese Beschränkung.

2 „Gefällt mir“

Frage 1: Wie oft habt ihr Kontakt zu euren Eltern? jeglicher Kontakt, also Besuche, Telefonate, Chats, …

  • Mehrmals am Tag
  • Einmal am Tag
  • Mehrmals in der Woche
  • Einmal in der Woche
  • Alle zwei Wochen
  • Einmal im Monat
  • Seltener
  • Nicht zutreffend

0 Teilnehmer

Frage 2: Wie oft trefft ihr eure Eltern in Person?

  • Täglich
  • Wöchentlich
  • Alle zwei Wochen
  • Einmal im Monat
  • Einmal im Quartal
  • Einmal im Jahr
  • Seltener
  • Nicht zutreffend

0 Teilnehmer

Und letzte Frage: Würdet ihr eure Eltern lieber öfter/seltener in Person sehen?

  • Gerne öfter
  • Lieber seltener
  • Passt so perfekt
  • Nicht zutreffend

0 Teilnehmer

Kann man nichtmal einfach alle benachrichtigen :beansad:

Ich sehe meine Eltern zu selten, würde ich sagen, durch einige hundert Kilometer Entfernung, Vollzeitjob und anderweitige Verpflichtungen haut es aber leider derzeit nicht öfter hin.

Dafür freue ich mich jedes Mal wirklich extrem, wenn ich in der Heimat bin oder sie mich besuchen.

3 „Gefällt mir“

Da wäre jetzt intressant ob die die ihre Eltern seltenerer als einmal im Jahr sie noch seltener un die die Sie täglich sehen sie öfter sehen wollen ^^

2 „Gefällt mir“

Ich tippe mal auf seltener.

1 „Gefällt mir“

Gerne öfter, weil ich sie eigentlich nur zu Feiertagen/ Festen sehe, was dann wiederum mit Stress verbunden ist.