Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Oder reale Bilder von Personen die sie nicht sind. Damit meine ich jetzt nicht nur italienische Influenzer, sondern auch andere Personen.

1 „Gefällt mir“

Ede würde jetzt sowas sagen wie „Hast du mich gerade Arschloch genannt?!“ :colinmcrage:

Waaas ich dachte das bist du auf dem Bild :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Mein Avatar zeigt mein wahres Ich

Dürfte sowas wie das DarkReader Addon sein. Das kommt manchmal durcheinander mit schon dunklen Sachen.

Wofür habt ihr schon mal ein aufrichtiges Kompliment bekommen? (Anonym)

  • Kleidung
  • Frisur
  • Einrichtung
  • persönliche Leistung
  • berufliche Leistung
  • freizeitliche Leistung
  • Verhalten
  • Stimme
  • Charakter
  • Lebenseinstellung
  • Ausstrahlung
  • Körper
  • Gesicht
  • Lächeln
  • Etwas anderes
  • Keins davon

0 Teilnehmer

Wozu habt ihr jemanden schon mal ein aufrichtiges Kompliment gemacht? (Anonym)

  • Kleidung
  • Frisur
  • Einrichtung
  • persönliche Leistung
  • berufliche Leistung
  • freizeitliche Leistung
  • Verhalten
  • Stimme
  • Charakter
  • Lebenseinstellung
  • Ausstrahlung
  • Körper
  • Gesicht
  • Lächeln
  • Etwas anderes
  • Keins davon

0 Teilnehmer

Wie unterscheiden sich persönliche und freizeitliche Leistung voneinander? Anders gefragt, was versteht man überhaupt unter einer freizeitlichen Leistung?

Ich würde sagen für etwas was du in der Freizeit hobbymäßig machst. Sowas wie ein hüsches Bild zeichnen oder so.

1 „Gefällt mir“

Unter persönlich verstehe ich zum Beispiel sowas wie: " Ich finds super wie du es geschafft hast 100 kilo ab zu nehmen."

Das ist ja kein Kompliment zu deinem Aussehen an sich sondern zu der Leistung des abnehmens.

Unter freizeitlich verstehe ich dann eher sowas wie: „Das Bild das du gestickt hast ist echt schön“ oder „du hast dich gestern beim bouldern ja richtig reingehängt“

1 „Gefällt mir“

Zählen da einzelne Körperteile? :donnie:

Nein, ich habe schon häufiger für meine Hände Komplimente bekommen.

Hätte ich jetzt eher als Kompliment zum Körper aufgefasst. Aber gut, die Grenzen da sind natürlich fließend.

2 „Gefällt mir“

Ja wollte nur das Gesicht da rauslassen. Weil das ja noch mal was anderes ist. Aber sonst alles.

Ok, und Teile des Gesichts zählen dann für das ganze Gesicht mit?
(Stichwort: Augen)

1 „Gefällt mir“

Das wäre dann: „Seit du abgenommen hast siehst du verdammt gut aus“

Aber ja da gibt es fließende Grenzen.

Ih hab mich auch schwer damit getan. Charakter und Ausstrahlung hart zu trennen

Ja

Ich wollte es nicht zu sehr auffschlüsseln Weil wenn ich Hand schreibe kommt wieder einer mit: " Aber ich kriege nur Komplimente für meinen linken Daumen"

2 „Gefällt mir“

Finde ich jedoch gut, dass du es gemacht hast.

Ist das jetzt ein Kompliment für mein Verhalten oder für eine freizeitliche Leistung? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das wiederum ist mir zu bürokratisch :ugly: Aber da diskutiere ich nicht, wird schon seine Logik haben, warum du das so gewählt hast.

Danke :beancute:

Mir fällt es schwer Komplimente anzunehmen, und austeilen tue ich noch weniger. Bin da nicht geübt drin :beanlurk: