Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Wie viele Zinsen hast du schätzungsweise in den vergangenen 12 Monaten verdient? (Anonym)

  • 0 Euro
  • bis 1 Euro
  • bis 15 Euro
  • bis 50 Euro
  • bis 100 Euro
  • bis 200 Euro
  • mehr als 200 Euro

0 Teilnehmer

Kannst du die Frage nochmal korrigieren? :smiley: Sie bin ich mir nicht sicher, ob ich sie richtig verstehe.

Edit @TIMBOlino1984 Und zählen zu Zinsen auch Wertsteigerungen von ETFs?

Besser?

Zinsen sind Zinsen. Also nur das, was auf dem Papier auch Zins genannt wird. Rest bleibt dir überlassen.

1 „Gefällt mir“

Ja, besser ^^ nur noch *hast

Besser?

1 „Gefällt mir“

Passt :smiley:
Na gut, gefühlt sind das von den ETFs für mich auch Zinsen, aber ist prinzipiell schon was anderes, das stimmt.

Zinsen nur so ca. 10€ durch das Tagesgeldkonto, das seit ein paar Monaten wieder 2% abwirft.

Dividenden wären es ein bisschen mehr :smiley:

Welcher Realfilm-Batman ist der beste?

  • Adam West
  • Michael Keaton
  • Val Kilmer
  • George Clooney
  • Christian Bale
  • Ben Affleck
  • Robert Pattinson
  • Ich gucke kein Pokémon

0 Teilnehmer

Welcher Realfilm-Bruce Wayne ist der beste?

  • Adam West
  • Michael Keaton
  • Val Kilmer
  • George Clooney
  • Christian Bale
  • Ben Affleck
  • Robert Pattinson
  • Ich gucke kein Pokémon

0 Teilnehmer

Pattinson und Clooney :beangasm:
Hätte direkt Bock bei beiden die Filme zu schauen.

Wieso werden diese beiden Figuren eigentlich immer vom selben Schauspieler gespielt?

:aluhut: Meine Vermutung: Batman und Bruce Wayne sind Zwillinge die bei der Geburt getrennt wurden. Und das ganze ist nur Foreshadowing dafür

1 „Gefällt mir“

Besitzt du eine PS4 und eine XBox One oder/ und eine PS5 und eine XBox Series?

  • Besitze eine PS4 und eine XBox One
  • Besitze eine PS5 und eine XBox Series
  • Besitze nur eine PS4
  • Besitze nur eine PS5
  • Besitze nur eine XBox One
  • Besitze nur eine XBox Series
  • Besitze gar nix davon

0 Teilnehmer

Die Xbox dient nur als Abspielgerät für amazon und co. im Schlafzimmer

Zocke auf der PS4

1 „Gefällt mir“

Hier steht eine PS2 am Fernseher herum. Ich wollte mir auch noch die Original Xbox von meinem Bruder leihen. Die ist so alt, damals war Xbox Live nicht einmal eine Option im Hauptmenü.

Ich hatte auch nur die 360 und irgendwann auch da noch die PS3 zusätzlich.

Fand die 360 aber cool!

Auf Konzerte(n)

  • Tanze ich (Pogo ist auch Tanzen)
  • Singe ich mit
  • Unterhalte ich mich
  • Höre ich der Musik zu
  • Crowdsurfe ich
  • Gehe ich nicht

0 Teilnehmer

Ich hab Mal ein Jahr lang mit meinem Vater zusammen gearbeitet. Er war Polier auf einer Großbaustelle und ich Bauhelfer.

War ganz lustige Zeit, ich habe einiges fürs Leben mitgenommen. Auf der einen Seite hatten alle Respekt vor meinem Vater und ich war quasi in einer ähnlichen Position wie der Sohn vom Chef. Auf der anderen Seite hat mich mein Vater auch jede Woche dafür den Toilettenwagen der Baustelle Putzen lassen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das Trollen liegt wohl in der Familie…

Haha! :slight_smile:

Gehe meist alleine. Die Zeiten des Pits sind lange vorbei, also genieße ich meist am Rand die Musik und singe selten mit, da ich eine schreckliche Gesangsstimme hab. Wurde ich auf einem Konzert auch mal drauf angesprochen, dass ich so schön schief mitsinge…seit dem fällt es mir noch schwerer.

Scheiss drauf, sing! :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Naja. Kann schon stören wenn man jmd neben sich hat der schlecht singt und dadurch der Musikgenuss gestört wird.