Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Wieso, hat Raul sich damit geschnäuzt?

Getragene hab ich drei von ihm. Da ist aber nur das DFB-Pokal viel wert.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr leere Verpackungskartons von Dingen die ihr gekauft habt noch bei euch zuhause?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ein paar Schuhkartons und Kartons von teureren Elektrogeräten. Ich hab halt Keller und Dachboden und denke die kann man vielleicht mal gebrauchen, wegwerfen kann ich sie immer noch.

1 „Gefällt mir“

Nur von Dinge wo ich denke diese noch mal verkaufen zu wollen und dann den Originalkarton anbieten kann.

Aus irgendeinem Grund die Lego Box, aber nicht die vom Fernseher, die weit sinniger wäre.
Ich weiß, dass ich das Lego eh nie verkaufen werden, also warum behalte ich den Lego Karton? Verstehe mich selbst nicht :smiley:

Mache ich auch und es ergibt überhaupt keinen Sinn. Immerhin habe ich die Kartons inzwischen zusammengefaltet im Regal, damit ich wenigstens nicht auch noch die Luft im Karton lagern muss. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Von zahlreichen Klemmbausteinstets. Warum ich die behalte weiß ich selber nicht, aber naja, ich hab sie,. Außerdem die Verpackungen von meinen Konsolen und von Special Editions von Videospielen.

1 „Gefällt mir“

Ich lagere noch die Luft. Liegt aber eh oben auf dem „Müllschrank“, wo alle Taschen und Rucksäcke hochgeworfen werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht viele.

Im Keller ja.

hab ich mir abgewöhnt.

hebe die noch so lange auf, wie ich das Zeug erstmalig ausprobiere, ob es läuft…

damit ich es dann im Zweifel ovp zurück schicken kann.
aber sobald ich mich entscheide, es zu behalten, fliegt die Verpackung weg

1 „Gefällt mir“

Hab hier noch den Karton meines 55zoll TVs. Stelle mir vor, dass wenn ich umziehen will, der Karton noch wichtig werden könnte :rofl::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

@Stuessy @Herzer

Bei Bricklink werden solche Kartons oft einzeln verkauft, lol

Ist mir aber den Aufwand nicht wert.^^

ne große Decke sollte es auch tun

Da die Geräte nur noch wenige mm dick sind hab ich eh Angst von a nach b zu tragen geschweige denn in auto etc :see_no_evil::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

verstehe ich.
aber für einen möglichen Umzug alle 10 Jahre so sperrige Kartons aufbewahren?

naja. wenn du den Platz hast :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht ja eher darum, wenn anderes Zeugs dann gegendrückt oder der Fernseher mit dem Bildschirm auf ner spitzen Ecke liegt.

Ich ziehe eher alle 3-5 Jahre um :smiley:

2 „Gefällt mir“

Will eigentlich dieses Jahr noch umziehen. Aber warten wir mal ab :see_no_evil: