Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Naja Kleidung kann ja viel verstecken oder betonen. Daher kann man da mit Mode-Skill viel heraus holen. Nackt ist man einfach nur nackt :smiley:

1 „Gefällt mir“

und trotzdem reißt man sich die Kleider vom Leib, wenn die Attraktivität die Triebe triggert :slight_smile:

Ja, aber die Socken lässt man ja an :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Habe mit Nacktheit an sich wenig Probleme, aber ich würde es wegen meiner Komplexe bzgl. Figur trotzdem nicht machen. :beanderp:
Sauna, Schwimmbad etc gehen ja noch, aber in beispielsweise ner Fußgängerzone käme ich mir dann doch ganz schön nackt vor. :eddyclown:
Da würde ich mich einfach nur absolut verwundbar und verletzlich fühlen.

2 „Gefällt mir“

meine nur: da muss ein „Auspacken“ ja schon auch irgendeinen Reiz haben.
Wenn man mit Kleidern attraktiver ist, würde man es ja anbehalten?!
(außer vielleicht die notwendigen Stellen)

Wenn wirklich jeder nackig ist, werde ich mich sicher dem Gruppenzwang ergeben :simonhahaa:

Endlich müssen sich Frauen auch im Winter die Beine rasieren :beanevil:

Ich rasier sie mir nicht mal im Sommer regelmäßig :smiley: die paar Haare sind durch die Tattoos kaum sichtbar

Wir sind als ich noch ein Kind war öfters zum FKK baden gefahren, daher war das für mich immer recht normal und hab da auch heute keine wirklichen Probleme damit.

Ich muss nicht nackt sein, aber hab auch keine Probleme damit es zu sein. Zb wenn es sehr heiß ist renn ich daheim auch nackt rum bei offenen Jalousien.

Ach, deswegen schließt du alle Lücken :male_detective:

Was man da an Ressourcen sparen könnte, wenn im Sommer alle nur noch nackt herum laufen :exploding_head:

Wahrscheinlich würden wir diese Gerüche dann wieder als anziehend wahrnehmen, so wie es früher war. Es ist nur eine Gewohnheitssache. Die einfachen Menschen im Mittelalter haben alle gestunken und trotzdem haben sie sozial gelebt.

Dir kann geholfen werden mein Freund

1 „Gefällt mir“

Für geteilte Verkehrsmittel sollen sie dann gefälligst ein Handtuch zum drunterlegen dabeihaben :hauke:

2 „Gefällt mir“

Also lauf ich dann immer nackt mit 10 Handtüchern durch die Stadt. Yeah :kappa:

Da ich nicht gerade ein Ideal Gewicht habe und ich Nacktsein schon auch unpraktisch finde ( ich brauch Hosentaschen wenn ich unterwegs bin) , sag ich mal nope, hab da nichts dagegen bei anderen zwingend aber ich will nicht nackig sein.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nicht wenn du das nutzt, was @Rolly vorgeschlagen hat. :beanie:

Man kann anonyme Anrufer unterdrücken?