Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Es könnte irgendwann so weit sein, dass die anderen Parteien nicht um eine Koalition drumherum kommen, oder man versucht es mit kleineren Parteien.
Ich finde die aktuelle Situation sehr bedenklich und nicht erstrebenswert :frowning_face:

Angst, Enttäuschung und Wut.

3 „Gefällt mir“

Angst nicht, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wen ich nächstes Mal wählen sollte und wer abgesehen davon überhaupt regieren wird. Wird dann wohl so ein Quatsch wie Schwarz-Rot-Grün oder Schwarz-Rot-Gelb. Wobei ich ja immer noch hoffe, dass die Porsche-Partei aus dem Bundestag fliegt.

1 „Gefällt mir“

Welche waren besser?

  • Samstagmorgen Cartoons
  • Sonntagmorgen Cartoons

0 Teilnehmer

Was lief denn Sonntags?

Das was für Samstag nicht gut genug war :kappa:

Wer das wie Disarstar regelt, und defensive Architektur mit Werkzeug entfernt( ab 1:15) wäre für mich ein Mensch dem ich Respekt zolle ! ( ich rufe hiermit btw nicht dazu auf, sollte klar sein :beanfriendly: )

Und kostenloser Wohnraum für alle sollte die Norm sein :pray:

6 „Gefällt mir“

Kann man so nicht sagen. Samstagmorgen liefen halt auf den Privaten die guten Actioncartoons und Sonntagmorgen lief der Disneyclub, durch den ich Ducktales, Balu, Chip und Chap, Gummibärenbande usw. kennengelernt habe.

1 „Gefällt mir“

Also in meiner Kindheit lief immer das Samstags morgens:

3 „Gefällt mir“

Glaubt ihr Bonjwa würde ohne Matteo funktieren?

  • Ja
  • Vielleicht
  • Nein
  • Anderes (Bitte schreiben)

0 Teilnehmer

Keine Ahnung

10 „Gefällt mir“

Maurice ist für mich die 1 :white_check_mark:

Aber nichts gegen Matteo der organisiert schon coole Events wie letztens das Only Up Tunier welches für mich als gelegentlich Bonjwa schauender Mensch echt unterhaltsam war.

Gucke kein Pokémon

9 „Gefällt mir“

:supa:

Irgendwie sicher. Für mich würde es jedoch uninteressanter werden, da ich Matteo Fangirl bin. Wer sollte sonst Leons Handicap sein!? :smiley:

@Chaini ohne h! Diese Schreibweise macht mich fertig. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Schaue nur sehr sehr selten Bonjwa…keine Ahnung

1 „Gefällt mir“

Sorry kann ich verstehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, dass ich dann gar nicht mehr schauen würde.

Ich schalte eh nie gezielt ein, sondern immer nur wenn ich mal irgendwie aus Langeweile auf Twitch bin.

Wenn nicht gerade Matteo irgendwas macht, finde ich das Bonjwa Programm ziemlich öde. Liegt jetzt gar nicht so sehr am Spiel was er Spielt im Normalfall, ich finde er kann einfach sau gut so „casual“ unterhalten, wenn er nebenbei ein wenig quatscht und halt irgendwas zockt.

Da isses mir dann auch wurscht obs Valorant oder irgend ein Autobattler ist.

Wie die Quoten so bei anderen sind, und wie sehr Matteo alles hinter den kulissen wuppt kann ich eh nicht beurteilen :smiley:

Da hat jemand die Quizshows von denen nicht gelebt. :beannotsure: Diese macht Maurice richtig cool.