Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

dann fehlt als Antwort noch

:ballot_box_with_check: keine Ahnung, das macht das Personal

:slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sie hat es lieber wenn ich sie Mama nenne.

1 „Gefällt mir“

Hast du etwas für dich selbst in Benutzung, dessen Produktzielgruppe Babys oder Rentner sind?

  • Ja, Säugling/ Baby
  • Ja, Rentner/ Alte Menschen
  • Nicht das ich wüsste

0 Teilnehmer

Benutze seit Ewigkeiten Water Wipes als Feuchttücher. Sind super für unterwegs, fühlen sich nicht klebrig an und meine Haut reagiert darauf nicht.

2 „Gefällt mir“

Im Aldi-Prospekt hab ich gesehen, dass die nächste Woche ein paar Hilfsmittel im Angebot haben, in erster Linie an Senioren gerichtet. Zwei davon habe ich vor nicht allzu langer Zeit für ein paar Monate auch nutzen müssen: Sockenanziehhilfe und eine Greifzange :smiley:

1 „Gefällt mir“

Babypflegeprodukte sind super mild, deswegen das beste zur Körperpflege. Nutze ich von Shampoo bis Cremes alles mögliche.

3 „Gefällt mir“

Jetzt, wo du es sagst: Habe die mineralische Sonnencreme vergessen @TIMBOlino1984 die ist eigentlich auch für Babys. Habe zudem auch ein Kamillebad.

1 „Gefällt mir“

Ihr nehmt also Babys und Senioren ihre Produkte weg? :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Hast du das Schnarchen mal abchecken lassen? Insbesondere wenn es mit schlechterem Schlaf korreliert.

Meine Waschmaschine steht im Schlafzimmer. Keine Ahnung, wer das geplant hat :sweat_smile:

Ich nehme denen nur die Luxusprodukte in dieser Sparte weg.

Den hab ich halt im Keller :smiley: Deshalb meine Antwort.

1 „Gefällt mir“

Du? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Schlafstürungen habe ich schon 15 Jahre länger. Das schnarchen kam so zu Corona-Anfangszeiten, als ich auch ein wenig zugelegt habe.

Dann sollen sie die gängigen Shampoo und Duschgels nicht so mit harschen Tensiden und Parfum vollballern, dann muss man auch kein Babyshampoo kaufen.

1 „Gefällt mir“

Befürwortet ihr die Aktionen der sogenannten „Letzten Generation“?

Nur falls es wirklich jemanden geben sollte der nicht genau weiß worum es geht:

  • Total
  • Finde es schon gut
  • Bin mir da unschlüssig
  • Eher nicht
  • Überhaupt nicht
0 Teilnehmer

Find ich total okay. Wahrscheinlich fänd ichs sogar ziemlich fein. Irgendwie ist die Vorstellung immer im gleichen Bett zu schlafen sehr beengend für mich. Aber ich hatte auch noch nie eine Beziehung, mit der ich zusammen gewohnt hab und fand die Möglichkeit, immer auch mal die Türe hinter sich schließen zu können und ne Zeit woanders zu sein, wichtig, heilsam und angenehm, auch wenn man phasenweise immer quasi unzertrennlich auf einander hockt. Aber so eine Möglichkeit des eigenen Freiraums ist mir schon irgendwie wichtig.

7 „Gefällt mir“

So alt bin ich gar nicht :beanmad:

Ich liebe kuscheln, aber wir schlafen öfter Mal räumlich getrennt. Verschiedene Wohnungen und so. Würden wir dauerhaft zusammen wohnen, wäre es schon seltsam, aber auch okay für mich.

1 „Gefällt mir“

Der Anschluss ist da und das ist eine 2-Raumwohnung mit Küche im anderen Zimmer. Der Raum ist definitiv als Schlafzimmer gedacht.

Ggf. irgendwann zwei 1-Zimmerwohnungen zusammengeworfen?