Der seriöse Umfrage-Thread XX

Das da auch immer irgendwelche modernen Youtuber und Influencer in diese Umfragen eingebaut werden :beanwat:

Ich wollte grade mit Taylor Swift weiter machen :sweat_smile:

Das du am Arsch der Welt wohnst weiss ich ja aber da du hier bist musst du auch Internet haben :sweat_smile:

Hab die Kiste mit Kuscheltieren mal ausgekippt:

16 „Gefällt mir“

Ich kenne ihren Namen und weiß, dass sie Sängerin ist, könnte dir aber nicht einen einzigen Song von ihr nennen, geschweige denn wie die Person aussieht

2 „Gefällt mir“
Welche ist die beste Balisto- Sorte
0 Teilnehmer

Diesen Leroy kenn ich auch nur weil der auch im Rollstuhl sitzt und mir wohl deshalb irgendwie vom Algorithmus angespült wurde. Besonders sympathisch finde ich den nicht

Den kenn ich nur aus WoW

3 „Gefällt mir“

Du fragst nach der besten und dann kann man 2 von 3 wählen?

Waren die Balisto mit Beeren nicht immer rosa? :beanthinking:

Ja, weil ich zwei Sorten gleich gern mag ^^

Ich kenn die nur so :thinking:
Kann aber natürlich sein, dass die Verpackung bei euch anders ist.

Dann frag doch nach der schlechtesten :sweat_smile:

Keine Ahnung ob das länderspezifisch ist :sweat_smile:


Ich ess die ja auch de facto nie. Hab die nur früher auf der Tanke auch verkauft.

Das kommt ja so oder so raus bei der Umfrage ^^

10/10

Und das letzte nur weil ich es irgendwann mal gegoogelt und mir gemerkt habe.

Wenn die schlechteste Sorte nicht die grüne mit Rosinen wird bin ich enttäuscht. :schade:

2 „Gefällt mir“

Ich bin immer wieder überrascht was für Megastars dann doch weder vom Namen noch vom Aussehen hier bekannt sind.

1 „Gefällt mir“

Dafür kenne ich Jürgen. :beanderp:

Joa, war bei ner Kollegin zuhause und deren ganzes Bett war voll mit Plüschis. Fand ich schon sehr weird. Ich habe nichts gegen so eins, zwei Einzelne, aber so als Horde sieht es dann plötzlich zu sehr nach Kinderzimmer aus.

Auch da wundert mich wie viele ihn in keiner Gorm kennen. Also kein Big Brother, kein 9 Live, kein Ballermann oder andere Musik und er hat ja sonst auch viele TV Auftritte in den letzten 20 Jahren gehabt.