Der seriöse Umfrage-Thread XX

@tristanotto Du weißt nicht wer das das? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

wo hast du diese funktion gefunden?

Schon im Blurr irgendwie in die richtige Richtung gedacht (Bud Spencer oder Raymond Burr waren meine ersten Ideen bei Blurr 1 und bei Blurr 4 dann endgültig Bud Spencer).

Bei der ungeblurrten 1 dann die Bestätigung.

habs gefunden … war ziemlich verstckt, weil ich nur in der oberen bildschirmhälfte gesucht habe.

Das zählt aber nicht :smiley: Dann hat man ja beim ersten schon mehr Infos, wenn man das geblurrte vierte Bild schon angesehen hat.

Ich bin aber auch einfach nur schlecht im Gesichter erkennen und hab ihn erst bei Bild 4 erkannt und mich dann total gewundert, was so ein Bart ausmacht.

Wisst ihr noch was 151115 war?

  • Ja, ich war live dabei!
  • Ja, habe ich irgendwo schon mal gehört.
  • Nein
0 Teilnehmer

Project Overlord. Aber was das en détail war, keine Ahnung.

Da wurden uns u.a. Beans Castle, Therathiel und TILT versprochen. :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Ziemlich enttäuschend, diese RBTV die-hard Community!

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht. Das war ja ein viel größeres Ding. Es war als Sender-Relaunch aufgezogen. Der ganze Sender wurde umdesignt, von der Webseite, über das Logo, bis hin zu sämtlichen Grafiken im Programm. Und dann wurden neue Eigenproduktionen und viele Fremdproduktionen vorgestellt.

3 „Gefällt mir“

Ich nehme mal an, dass Unis mit zum Bund zählen.

So, keine Ahnung.
Aber ich hab dann mal aus Neugier gegoogelt, denn auch die Antwort Project Overlord(ich hab bei den Begriffen an was anderes denken müssen - uiuiui) hat mir in Zusammenhang mit der Ziffernreihe nix gesagt und siehe da, hab das damals sogar tatasächlich live gesehen.

Ach da war dann auch der Copyright Skandal rund um Ben?

(Ich hab das alles erst im Nachgang mitbekommen)

Wurdest du nach TVöD oder TV-L bezahlt? Letzteres ist halt Land, nicht Bund, und dazu gehören Hochschulen (keine Ahnung, vllt gibt’s auch Ausnahmen).

1 „Gefällt mir“

Ah, stimmt, das war TV-L. Ich war aber auch an einem Forschungszentrum und die sind TVöD :smiley:

Ab da ging es bergab :kappa:

Welcher eurer 5 Sinne ist eurer Meinung nach am ausgeprägtesten?

  • :eye:
  • :ear:
  • :nose:
  • :tongue:
  • :raised_hand_with_fingers_splayed:
0 Teilnehmer

Natürlich der Geschmackssinn/Riechen. Das verbindet sich ja zu einem Supersinn.

Schwierig.
Als Brillenträger sind ja Augen schon raus, finde aber das ich ein schnelle Auffassungsgabe habe, ich Veränderungen und Dinge schnell wahrnehme.

Ich glaube ich hab aber auch ein ausgeprägten Tastsinn, bin da so eine Prinzessin auf der Erbse die schnell drauf reagiert wenn sich etwas komisch für mich anfühlt oder Falten fühlbar sind.
Und ich kann auch gut feine Sachen basteln.