Der seriöse Umfrage-Thread XX

:hugs:

1 „Gefällt mir“

:donnie:?

Eine Trollarmlänge Abstand :beanwat:

Ab wann würde man als einer gelten? Ich hab eine durchschnittliche Bildschirmzeit von ca. 2 Stunden, die Hälfte davon ist ca. youtube.

Hm.
Also ich bin viel am Handy.
News, Youtube, Musik, Freunde, Forum.
Da spielt sich eine Menge ab.
Ich versuche bewusst aber wenn ich mit Personen zusammensitze oder Aufgaben habe oder Filme sehe das Handy liegen zu lassen.
Das sollte möglich sein.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr eine Zahnzusatzversicherung?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Habt ihr eine private Haftpflichtversicherung?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Seid ihr Privat- oder Kassenpatient?

  • privat
  • Kasse
  • gar nichts von beidem
  • anderes
0 Teilnehmer

Habt ihr einen Bausparvertrag?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Habt ihr eine Autoversicherung?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Habt ihr eine Lebensversicherung?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Habt ihr eine Berufsunfähigkeitsversicherung?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Nein zu allem, aber wieso fragst du :beannotsure:
Hast du etwa ein Angebot? :beanpoggers:

Nein aber überlege aktuell mir eine zu holen

Und ich hab eine Haushaltsversicherung

2 „Gefällt mir“

Klopf Klopf. Ich hab da was ganz Tolles für Sie, was Sie unbedingt benötigen! Ein ganzer Blumenstrauß aus für Sie zugeschnittenen Versicherungen portofrei ab zu ihnen nach Hause!

Ne, bin eben über einen Thread zum Thema Zähne gestolpert und frage mich, ob es sinnvoll ist, eine Zahnzusatzversicherung zu vereinbaren. Der Zahnarzt meinte, mein Zahnschmelz wäre ungewöhnlich weich und so kann es gut sein, dass da im Laufe des Lebens noch einiges auf mich zukommen wird. Aber wissen tu ich das natürlich nicht.

4 „Gefällt mir“

Ich hab mich da etwas eingelesen die letzten Wochen, besser heute als morgen abschließen, die zahlen die volle Versicherungssumme, soweit ich es gelesen hab) immer erst nachdem man schon ein paar Jahre eingezahlt hat. Davor wird nur ein Teilbetrag der versicherten Summe übernommen.

3 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt schon fast 10 Jahre dabei, deshalb würden sie einen großen Betrag übernehmen und es steigt natürlich. Meine Mutter hatte durch langwierige Bestrahlungen wegen Schilddrüsenkrebs Probleme mit den Zähnen bekommen und musste mehrfach fünfstellig zahlen, so etwas will ich halt möglichst aus dem Weg gehen, ich habe auch noch einige Milchzähne, die wahrscheinlich auch nicht ewig halten.

4 „Gefällt mir“

Aso, verstehe. :thinking: Das erscheint mir realtiv sinnvoll, ich meine

K o s t e n e r s a t z :sparkles:

3 „Gefällt mir“

Lisa braucht Zahnspangen!

6 „Gefällt mir“

Es ist einfach immer gut und richtig. Es gibt Konstanten im Universum.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

und bei vielen (den meisten?) Versicherern wird ja auch teils deutlich teurer, wenn schon Zähne fehlen / ersetzt wurden


Privathaftplicht hätte ich eine höhere Quote erwartet. Der Beitrag ist überschaubar und das Risiko ohne wollte ich nicht eingehen, wenn doch mal was passiert

2 „Gefällt mir“

Nicht mal Haftpflicht? Verlangt eigentlich jeder Vermieter und auch sonst ist das wirklich eine der wenigen Versicherungen, die wirklich wichtig ist. Kostet auch nur wenige Euro pro Monat, verhindert aber den Ruin in Millionenhöhe.

1 „Gefällt mir“

Bin da echt überrascht, dass nicht jeder eine Haftpflicht hat.

2 „Gefällt mir“

Wir haben mal in der Runde scherzhaft (ein bisschen ernst war auch dabei) überlegt, dass man eigentlich die Hände versichern sollte, weil die ja schon wichtig sind, für die Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Also ein Freund von mir ist Tischler und der hat seine Finger versichern lassen.

2 „Gefällt mir“