Der seriöse Umfrage-Thread XX

Im Lightmode ist das an sich auch nicht beschriftet, nur wenn man auf die Anteile im Diagramm klickt.

Nein, schon länger nicht mehr.
Daheim und im Studio liegen noch welche in ner Lade, aber unterwegs hab ich keine mehr dabei.
Höchstens, dass in irgendeinem Beutel, den ich länger nicht verwendet hab, noch eine als Überbleibsel drinliegt.

Überspitzt gesagt, aber ich glaub sowas wär ein Trennungsgrund für mich haha.

1 „Gefällt mir“

Den Beitrag will ich als Wandtattoo haben :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte kurzfristig ein Wohnzimmer günstig abzugeben
Ich hab lieber keins mehr :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich die Umfrage jetzt Umstelle, sind die Antworten wieder gelöscht…

1 „Gefällt mir“

Wie kann man das hassen? Das ist das einzige Diagram wo man falsche Antworten einfach ausblenden und man sich nur die richtigen Antworten anzeigen lassen kann. :beanderp:

image

2 „Gefällt mir“

Außerdem sind Tortendiagramme toll weil ich da immer ans Essen denken muss

Welches Wandtattoo würdest du deinem Erzfeind ins Zimmer kleben?
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Keins davon, so grausam bin ich dann doch wieder nicht

1 „Gefällt mir“

Leider geht es in der Umfrage darum sich zu entscheiden

Nein!

1 „Gefällt mir“

„Wandtattoos“ sind das Camp David, Ed Hardy, Phillip Plein, etc. für die Wohnung.

5 „Gefällt mir“

Und wenn ich es nicht tue?
Bringst du dann meine Lieblings-Kuh um? :beansmirk:

Deine Lieblingskuh muss innerhalb der nächsten 45 Minuten in das Hallenbad der Nachbarstadt. Andernfalls kommt Hainy aus deinem Bildschirm gekrochen!

2 „Gefällt mir“

Da bin ich mal so dreist und klau das, weil ich find das ne interessante Frage.
Muss die Protagonist:in eines Buches/Filmes/Spiels (oder wovon auch immer) sypathisch für euch sein? Ich stell die Frage jetzt mal ganz allgemein, und belasse es bei einer einfachen Ja-Nein Antwortmöglichkeit.
Dass es sowohl sympathische, als auch unsympathische Figuren gibt, die man uninteressant oder so schlecht geschrieben findet, dass man keine Lust hat denen weiterzufolgen ist auch klar.

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Ich sag mal nein, was man symphytisch findet ist ja sehr unterschiedlich, muss nur ich ihn symphytisch finden oder sollte er nach allgemeinen Maßstäben symphytisch sein.
Auch kommt es drauf an ob es noch Nebenfiguren gibt die man symphytisch finden kann, dann ist mir der Hauptprotagonist auch manchmal egal.

2 „Gefällt mir“

Nur das.

Falls ich den kritischen Grad an geistiger Umnachtung erreicht habe, ein Wandtattoo zu wollen. Dann wirds einfach Zeit. :melting_face:

7 „Gefällt mir“

Mit halbwegs oder teilweise unsympathisch komme ich wohl klar. Sowas wie Yellowstone oder White Lotus.
Aber wenn einfach alle scheisse sind, dann mag ich nicht. Zum Beispiel Succession.

Also tendenziell ja, möchte sympathische Protagonisten.

Bevor ich irgendwas davon anbringen hätte ich lieber kein Wohnzimmer.

Da schaffe ich lieber spontan mein Wohnzimmer ab