Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Dadurch durfte ich jetzt entscheiden!

1 „Gefällt mir“

Rundungsfehler. Gucke besser auf die Reihen der Avatare. Die wären gleichlang gewesen, wnn @Sodis nicht alles zerstört hätte. :crazy_face:

Dich fotografiert jemand auf offener Straße ungefragt und heimlich. Anschließend kommt derjenige auf dich zu und gibt dir das Bild. Wie fändest du das?

  • Positiv
  • Eher Positiv
  • Fänd ich seltsam, aber ok
  • Eher Negativ
  • Negativ
0 Teilnehmer

Jemand malt dich ungefragt und heimlich auf offener Straße. Anschließend kommt derjenige auf dich zu und gibt dir das Bild. Wie fändest du das?

  • Positiv
  • Eher Positiv
  • Fänd ich seltsam, aber ok
  • Eher Negativ
  • Negativ
0 Teilnehmer

Das fing bei mir auch schon mit 24 an. Mittlerweile werd ich gefragt, ob das gefärbt sei

Ich glaube ich finde ein Bild malen intimer als ein Bild aufnehmen und würde deswegen das malen negativer sehen.

… Ich find das gar nicht angenehm, dass bei gleicher Verteilung nicht einfach 33,3% angezeigt werden können… :beannotsure:

Hatten wir auch erst so.
Nachdem da mehr Sicherheit drin war und man sich den jeweiligen Übertrag im Kopf gemerkt hat, hat dann auch jeweils eine Zeile gereicht.

Stört mich beides nicht.
Ersteres fände ich aber problematischer, da es davon vermutlich nicht nur das mir überreichte Exemplar geben würde. Und die Vorstellung, jemand besitzt heimlich geschossene Fotos von mir, finde ich creepy.

Ich hab seit ich 16 bin eine graue Stelle am Hinterkopf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beim malen wäre aber zumindest sicher, dass er da nicht auf der Speicherkarte behält, und ein 1:1 Kopie von mir ist es auch nicht. Zudem glaube ich würde ich die kreative Eigenleistung etwas mehr bewerten :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ja so kann man es auch sehen. An die Speicherkarte hab ich jetzt spontan nicht gedacht.

Geschenkt oder soll ich Geld zahlen?

Deutsch Auswärtstrikots EM 24

image

  • Yay
  • Nay
0 Teilnehmer

Gefällt mir nicht. Das 2008er finde ich da bedeutend besser:

rotes-Trikot-EM2008

2 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ein Radrennshirt

7 „Gefällt mir“

Also das war auch nicht schön. Wenn man in die Geschichte schaut, waren die bei Deutschland fast nie wirklich gut.

So wie aber Twitter abgeht :popcorn: mag ich das Pink doch sehr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Überraschende Farbkombi. Allein deshalb eigentlich schon ganz cool.

2 „Gefällt mir“

Mich an die Telekom

1 „Gefällt mir“

*EM 24

Ganzer Satz

1 „Gefällt mir“