So viele Optionen und dann muss ich das auf 5 einschränken? Für die Beantwortung brauch ich ein paar Tage Bedenkzeit.
Ja - halt sowas wie die „Top 5“
Das lässt sich auf manchen Feldwegn leider nicht verhindern ich Versuch aber den meisten auszuweichen. Da liegen teilweise hunderte. Das selbe gilt für Frösche. Da meide ich meinen normalen Einkaufsweg schon wenn ich weiß das Laichzeit ist.
Garnicht so einfach.
Wenn du damit fertig bist kannst du dich ja mal dran machen diesen Thread zu aktualisieren. Oder du packst es direkt un den Guide.
Ich hätte das gerne drin bin aber selbst noch nicht dazu gekommen
meine Auswahloptionen sind auch teilweise nicht optimal…
…hätte da selbst länger drüber nachdenken sollen…
…aber das reflektiert sich dann ja immer an den Reaktionen/Antworten der Menschen hier und vorher allein in meinem kleinen Kopf wär ich vermutlich eh zu keiner besseren Lösung gekommen.
Mir ist mal eine Ente vor das Auto geflogen.
Trösten
Alle Emojis außer das Herz sind ironisch nutzbar.
Habt ihr einen gesetzlich anerkannten Grad der Behinderung?
- Nein
- Ja, von 20
- Ja, von 30
- Ja, von 40
- Ja, von 50
- Ja, von 60
- Ja, von 70
- Ja, von 80
- Ja, von 90
- Ja, von 100
Mir ist mal ein kleiner Vogel vors Auto geflogen… ich kann dir nicht sagen ob ich wirklich drüber gefahren bin, aber hinterher war er def nicht mehr am Leben
Es tut mir so leid, weil du dir so viel Mühe gegeben hast, aber ich muss bei allen Emojis sagen: Kommt auf den Kontext des Posts an.
Es würde mich wundern, wenn ich noch nie eine Kröte überfahren hätte, gerade während ihrer Wanderung. War mal als Beifahrer dabei, da sind wir im dunklen durch ein Waldstück und da hat es vielfach geploppt, aber die konnte man halt auch nicht sehen.
Eine Maus könnte bestimmt auch mal dabei gewesen sein.
30% und Gleichstellung wurde nicht akzeptiert… mal sehen wie es in den kommenden Monaten aussieht
ja, das ist wohl so
Die meisten haben doch, denke ich, eine gewisse „Bandbreite“ an möglicher Bedeutung - zumindest im Schwerpunkt… …dass es immer „Randbedeutungen“ gibt, ist klar.
Hätte die Frage wohl doch besser unter Einbeziehung statistischer Verfahren gestellt
Da sind wir mal einer Meinung
Das wäre mir fast mal passiert. Bin an einer Kreuzung abgebogen und habe einen Fußgänger übersehen, weil der die ganze Zeit hinter meiner A-Säule versteckt war. Ich habe ihn dann glücklicherweise doch noch rechtzeitig gesehen und konnte bremsen. Seitdem schwenke ich immer meinen Blick um die A-Säule herum, damit das nicht nochmal passiert.
Ich hatte vor ein paar Wochen einen Waschbären mit dem Fahrrad angefahren.