Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Charlie ist also der andere Bruder von Mario :thinking:

Und deswegen taucht Charlie in all den Bros Teilen niemals auf :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Guns n Roses Use your Illusion II.

2 „Gefällt mir“

Warum hat das noch keiner gebracht?

2 „Gefällt mir“

Der Typ bekommt mir auch so schon zu viel Aufmerksamkeit momentan.

4 „Gefällt mir“

Will ich wissen warum?

Welche Farbe beim Brettspiel?

• Rot
  • Gelb
  • Grün
  • Blau
  • was anderes
0 Teilnehmer

Das ist eine wichtige Information für die 100 Forenmitglieder, die den Fortbestand der Menscheit nach der Apokalypse sichern. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Rot wirkt aggressiv und führt dazu, dass sich Leute eher gegen einen verbünden. Daher spielt man am Besten beige. Die Farbe der Ruhe :beancomfy:

Die Farbe, die ich am besten von den anderen Unterscheiden kann. :sweat_smile:
Als Kind habe ich immer Gelb genommen, irgendwann dann Rot, wenn es ein kräftiges ist und nicht dem grün zu ähnlich ist. Blau ist oft die sichere Wahl, es sei denn es gibt Lila. Weiß und Schwarz finde ich langweilig.

Schalke blau. Was sonst

Grün > Rot > Blau > Gelb > alle anderen Farben, falls vorhanden

Eminem und Grönemeyer ez :fuerdaswasesseinwill:

Hab schon Briefwahlunterlagen angefordert da ich wohl keinen gültigen Perso bis zum Wahltermin haben werde und mein Lokal bei sowas zum kotzen ist :roll_eyes:

Bist du der Meinung du dich mit Reichtum persönlich zum negativen verändern würdest?

• Ja, auf jeden Fall
  • Ja, ich denke schon ein wenig
  • Nein, ich bleib so wie ich bin
  • Ich denke ich wäre ein besserer Mensch
  • Reichtum hat nichts damit zu tun ob man besser oder schlechter ist
0 Teilnehmer

Also ich bin ganz normal geblieben :coolgunnar:

Depressive Wurst ohne Geld, depressive Wurst mit Geld, die eine Sorge weniger hätte…

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich immer Definitionssache was jetzt ein guter oder schlechter Mensch ist, aber allein dadurch das ich mir dann Dinge leisten könnte und würde die ich mir aktuell nicht leisten kann oder will, würde automatisch dazu führen ein schlechterer Mensch zu werden, in meinen Augen.

Evtl, aber ich bin bereit das Risiko einzugehen. :+1:

:white_check_mark: Ich würde paranoid werden, aus Angst davor, mich zum Negativen zu verändern :simonhahaa: