Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Oben Sauce unten komisches uneindeutiges Zeugs

Tunke hört sich wie etwas an, was man vorzugsweise im Norden Deutschlands sagt.

Ich kenne den Begriff, könnte aber nicht sagen, wo ich den zum ersten Mal gehört habe.

Das untere ist Süß-Sauer-Soße würde ich sagen.

Ich würde die jetzt nicht unbedingt als dünn bezeichnen. Aber da kommen wir wohl nicht mehr zusammen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sweet Chili Dip

Klingt sehr Ostdeutsch.

:white_check_mark: nur um deutsche zu verarschen

9act7l

7 „Gefällt mir“

:beannotsure: :switzerland: will uns gegeneinander ausspielen

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Da kommst du jetzt mit. Tatsächlich hat das Template " 5 pointing Spider-men" 6 Spider-men :beanderp:

2 „Gefällt mir“

9acv24

4 „Gefällt mir“

Ich geb gerne sriracha sauce in den Teig für die Panade.

Selber panieren ist mir zu aufwendig. Schnitzel ist bei mir was schnelles, rein in den Ofen, paar Kroketten dazu, Soße drüber, fertig. Wenn ich mal keine Zeit oder Lust habe zu kochen.

1 „Gefällt mir“

Ich paniere eigentlich auch nur wenn alle Jubeljahre

Ich stell hier mal Eddies Frage aus dem Podcast ohne richtigen Namen:

Wenn die Waffengesetze hier ähnlich locker sind, wie in den USA und ein ähnlich hoher Prozentsatz der Bevölkerung Waffen besäße, würdet ihr euch eine holen?
(Anonym)

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Ich weiß nicht wie viel Unrecht ich Eddie tue, wenn ich schreibe das ich denke was er antworten würde. :kappa:

Aber mal ernsthaft, meine Gedanken dazu:
Ich hätte mehr angst, das ich mit einer Waffe schaden anrichten würde, in welcher Form und an wem auch immer, als das sie Schaden abwenden würde.

7 „Gefällt mir“

Dann sag mal Bescheid wie es war.

Haha! :slight_smile:

Keine Waffe, aber schusssichere Westen.

1 „Gefällt mir“
Parksünder-Portal, wie in Frankfurt, zum Melden von Parkvergehen eine gute Sache?
  • Ja
  • Eher Ja
  • Weiß nicht
  • Eher Nein
  • Nein
  • Anders
0 Teilnehmer

Aus dem heute-journal von gestern ab 19:51:
Jagd auf Flaschparker - Der Bürger als Denunziant?

Ich glaube nicht, dass die Bürger das aus Spaß am Denunzieren machen, sondern, weil viele einfach richtig bescheiden parken. Seitdem ich ein Kind habe fällt mir das noch viel mehr auf.

Also braucht es entweder mehr Mitarbeiter beim Ordnungsamt oder anderweitig Mithilfe.

9 „Gefällt mir“