Auch nach längerem nachdenken erinnere ich mich an keinen der Songs.
Mal reinhören ob ich da einen kenne.
EDIT:
Ich habe keinen dieser Songs jemals zuvor gehört.
ftfy
Die Basken dürfen auch gern von mir aus.
Auch nach längerem nachdenken erinnere ich mich an keinen der Songs.
Mal reinhören ob ich da einen kenne.
EDIT:
Ich habe keinen dieser Songs jemals zuvor gehört.
ftfy
Die Basken dürfen auch gern von mir aus.
Das hab ich auch gerade gemacht und erst jetzt fällt mir ein, wie abgrundtief ich diesen „All About that Bass“ „Song“ hasse… Jetzt hab ich schlechte Laune.
Danke für nichts! /
Ich kannte von dem Song eher die NASA-Variante mit „all about that Space“. Hab neulich erstmal den Text vom Original gehört und mich gewundert, dass es erstaunlich explizit ist
Sun Goes Down hatte ich sofort im Ohr.
Und die anderen beiden beim Reinhöhren auch sofort nach den ersten Tönen wieder in Erinnerung gehabt. Lief damals halt wirklich rauf und runter…
Ich war noch niemals in New York
Den Song hab ich gleich im Ohr, die drei danach genannten sagen mir gar nichts - ich kenne von den Interpreten auch nur David Guetta. 2014 hab ich keine Musik gehört.
Nein. Aber die Antwortmöglichkeiten versteh ich nicht Weiß nicht, welche davon „nein, war nicht überrascht“ bedeutet.
Find ich gut. Bin auch z.B. für eine Unabhängigkeit Schottlands.
Ja, beim Durchschalten mal 1, 2 Minuten.
Hab ich auch gesucht. Ich denke die Option mit „böse“ ist gemeint.
Auch wenn sie nicht wirklich zutrifft, aber nun gut
Wenn man quasi kein Radio hört (auch pracktisch nicht Fernsieht) bzw höchstens Sender, wo sowas eher nicht läuft, kann man dem schon ganz gut aus dem Weg gehen.
Möglich dass sowas irgendwann mal im Hintergrund in irgendeinem Kaffee oder Bar gelaufen ist, aber das hab ich dann wohl einfach nicht wahrgenommen.
Mir waren die Songs jedenfalls jetzt wirklich neu.
Nein, hätte sie aber gerne zumindest mal gerne gesehen (reingegangen wäre ich eh nicht). Die Twin Towers waren für die Skyline schon sehr ikonisch, vor allem nachts sah es sehr hübsch aus.
Ich weis was du meist. Also echt! Bin da ein Horst im einparken. Aber dann ist mein erster Blick sobald ich stehe und ausgestiegen bin: wo stehe ich hier? Darf ich hier stehen? Gibt es ein Halteverbot ect, ist hier ein Parkscheinautomat oder ein Schild dass bewirtschaftet wird? Ist hier mit Parkscheibe?
Wenn du dich nur hinstellst und dann weggehst ohne mal 1 Minute zu gucken ob oder unter welchen Voraussetzungen du da stehen darfst haste halt Pech!
ja gut, als landmensch , suche ich einfach etwas wo ich stehen kann, da seitwärts einparken während die schlange hinter einem bis zum sankt nimmerleinstag wächst, eher nein,
Mein Auto hat dafür einen Knopf
Ausgehend von der Umfrage zur „Aphantasie“ hier:
würde ich gern eure Einschätzung zu eurem eigenen Orientierungssinn korrelieren.
Belassen wir die Skala zur Aphantasie wie in der o.a. Umfrage wie folgt von
1 → sehr ausgeprägte/realistische Bilder im Kopf
bis
5 → gar keine Bilder im Kopf
Mittelwert = 3.
…
Ergänzen dazu eine Skala (A bis E) zum Orientierungssinn von
A → extrem guter Orientierungssinn (ihr könnt euch in fremden Umgebungen ohne Probleme orientieren und habt ggf sofort eine „Karte im Kopf“)
bis
E → gar kein Orientierungssinn (ihr verlauft euch selbst in eigentilch bekannten Umgebungen, in denen ihr Wege auswendig gelernt habt, sobald irgendwas „anders“ ist)
Mittelwert = C.
In einer Matrix [Fantasieskala | Orientierungskala], wo seht ihr euch?
Ich hätte jetzt gesagt, 5C.
Das Problem ist nur, im Freien (Feld, Wald, Wiese) bin ich relativ gut orientiert, behaupte ich.
In Städten verliere ich regelmäßig komplett die Orientierung, wenn ich mich nicht auskenne.
Edit:
Am der Fähigkeit zum Kartenlesen und übertragen liegt es übrigens nicht. Ich arbeite beruflich viel mit Karten und Luftbildern.
Aber innerhalb von Städten funktionierts irgendwie immer eher so semi gut.
Also kannst du nicht Auto fahren
Bilder find ich schwierig, aber mein Orientierungssinn ist gut. Ich kann à la Streetview genordet „herauszoomen“ und mir vorstellen, wo ich mich auf der Welt gerade befinde. Mit Wegbeschreibungen wie „links“, „rechts“, „geradeaus“ komm ich hingegen nicht klar. Ich laufe über 3 Kreuzungen hinweg Richtung Westen, biege dann bei der 4. nach Süden ab und weiß, dass das Ziel sich an der östlichen Straßenseite befindet.
ich wünschte so, das könnt’ ich auch…
…mein nicht vorhandener Orientierungssinn ist mitunter sehr nervig…
Ist es wichtig ob eine „normale Straßenkarte“ oder so ein Satellitenplan? Bei mir ist es im Kopf eher eine normale Oldschool Karte im Kopf. Die aber schon Recht genau
das ist völlig egal - wenn du dich damit zurechtfindest und orientieren kannst…
Schon Weihnachtskekse gemacht/besorgt?
Schon Weihnachtskekse gegessen?