Wenn der Mitarbeiter DAS auf meine Schilderung entgegnen würde, dann hätte der wirklich next Level Beratungsantennen. ![]()
Das wird nichts, Gift Hainy ist Marktleiter im Baumarkt
Mir ist auch eben gerade aufgefallen, bei der Größe hieß es nur, der Baum muss in die Wohnung passen.
Ich revidiere also - so ne kleine Tanne im Topf werd ich wohl in 12 Stunden auftreiben und schmücken können.
Ich hab erst natürlich gleich an einen riesigen Baum gedacht haha
Bei mir würde es schon daran scheitern, dass ich nicht wüsste wo man einen Baum her bekommt und im Internet suchen oder wen fragen, darf ich ja nicht.
Anschlussfrage:
- Ja klar
- Ja schon
- Nein, eher nicht
- Nein, auf gar keinen Fall
- Bekomme es nicht hin
- Hab ausgewählt es geht nicht, aber mit illegalen Aktivitäten geht es doch
Benutze Säge mit Kuh.
„Ich kann die Säge nicht damit benutzen.“
Rede mit Kuh.
„Kuhten Tag!“
„You fight like a dairy farmer!“
Ich bin von Wald umgeben, der aber nicht mir gehört.
Ich könnte aber die Person einfach fragen, ob ich mir nen Christbaum abschneiden kann. Die Wahrscheinlichkeit ist definitiv gegeben. Motorsäge und Deko hab ich… Jetzt ist nur die Frage, ob der Baum nen Ständer braucht. Denn ich hab zwar irgendwo einen, aber wo der genau ist, weiß ich nicht mehr ![]()
Ich müsste den Baum wohl irgendwo in der Nähe illegal holen.
Haben aber nicht weit von hier so „Baumschulen“ wo auch Weihnachtsbäume stehen.
Da könnte ich ziemlich sicher unbemerkt einen wegschnappen ![]()
Mir gehts da ähnlich. Aber ich hab innerlich so schnell kapituliert, dass ich jetzt ungern meine Meinung nochmal ändern will. ![]()
Kuh muss sterben, weil @Vincent_Malloy nicht noch zweimal klicken will. Tragisch. ![]()
Daran dachte ich auch, war mir aber nicht sicher, ob es das wirklich schon gibt. Aber wenn, vermutlich auch im Obi.
dadurch ist mein Szenario: Ich schiebe Panik, überlege, wie und wie schnell ich ohne Auto zum nächsten Nadelwald oder zur nächsten Baumschule komme. Überlege, wie ich es im Hellen (ich habe ja nicht genug Zeit um auf die Dunkelheit zu warten) schaffe, unauffällig einen Baum illegal zu schlagen und in Öffis durch die Stadt nach Hause zu schmuggeln. Währenddessen eile ich zum Obi, um schonmal die Axt zu kaufen, und stehe dort dann einfach vor einer Tanne im Topf.
Denke mir: „oh, das war einfach.“
Ende.
Lang lebe die Kuh Elsa.
(und jetzt erwäge ich ernsthaft einen Ausflug zum Obi … einfach nur um zu schauen, obs dort gerade kleine Tannen im Topf gibt)
Als Ständer tut es auch ein Eimer mit Steinen.
Jetzt erwarte ich bis im Schnappschüsse-Thread ein Bild von dir, das einen Tannenbaum zeigt. Idealerweise natürlich geschmückt und mit Nachweis, dass das Bild von heute ist ![]()
Ich bin nachher im Baumarkt und werde nachsehen ![]()
Ich hoffe auf ein Foto, in dem sie teilnahmslos und ratlos neben der Topftanne steht, mit einer Axt in der Hand.
Das könnte dann im Baumarkt allerdings ein wenig für Aufsehen sorgen fürchte ich ![]()
Ich habe genau eine Weihnachtsbaumkugel, die mir meine Mutter mal geschenkt hat. Eine Axt oder Säge um einen Baum zu fällen habe ich auch nicht, und ich weiß auch nicht ob hier in 12 Stunden Reichweite zu Fuß oder mit Öffis ein Nadelbaum steht. Also mit dem Zug komme ich bestimmt irgendwo hin. Zählt es als um Hilfe bitten, wenn ich im Internet recherchiere?
Daran fehlendes Werkzeug und Deko zu kaufen, habe ich gar nicht gedacht. Kommt aktuell für mich aber auch nicht in Frage.
Naja, der Bauer hätte die Kuh sowieso bald geschlachtet.
Wird schwierig. Das funktioniert schlecht als Selfie, und wir dürfen uns ja keine Hilfe nehmen ![]()
Ach stimmt. Das mit der Hilfe vergaß ich.
Wenn ich mir das so überlege. Aus der Nummer könnte man ein Forenspiel machen. Man hat immer XX Stunden Zeit ein Bild von irgendetwas machbaren, aber ggf. schwierig zu erreichendem zu posten. Allerdings bin ich zu unkreativ um mir da Dinge für auszudenken und das ganze ist natürlich sehr cheat-anfällig ![]()