Handy auf Selbstauslöser und irgendwo einklemmen ![]()
Wir sollten die Umfrage erstellen, ob Flella heute noch verhaftet wird
Werde ich heute noch verhaftet?
- Nein, alles wird gut.
- Nein und das wird der Beginn ihrer Bösewicht-Storyarc
- Ja. VERDIENT!
- Vielleicht
- Keine Ahnung worums geht, aber klar, warum nicht
Good Flella? ![]()
Stehlen musst du die Tanne nicht.
ich muss nicht … aber ich könnte ![]()
(bluff. könnt ich nicht. bin schon zu feige, um eine Station schwarz zu fahren.)
Aber das Axt-Selfie mit irgendwo eingeklemmten Handy…ich weiß ja nicht ![]()
Ja
Eine Freundin hat einen Christbaumhof. Da wollte ich eh noch hin und Zweige holen… Müsste ich nur um einen Baum bitten, die verkaufen sie offiziell erst im Dezember.
Schmuck ist am Dachboden, sollte also machbar sein.
Aber wenn, dann VERDIENT ![]()
Ich komm mir ja übrigens immer noch wahnsinnig komisch dabei vor, wenn ich in der Öffentlichkeit mit dem Smartphone fotografiere, oder irgendwelche Videoaufnahmen mache.
Egal ob Selfie oder irgendwas, was ich einfach hübsch, witzig oder spannend finde.
Und das, obwohl ich so viele Fotos mache. Und das ärgert mich, weil ich dann oft lieber nur husch husch fotografiere und möglichst schnell weitergehe, statt so oft abzudrücken, bis ich das so eingefangen habe, was ich wollte.
Jaa, so geht es mir auch. Und dadurch kommen dauernd total schlampige, verwaschene Fotos dabei rum ![]()
Absolut, das nervt mich total an mir. Andere bekommens ja auch hin haha.
Kenne ich absolut. Allerdings bin ich eh nicht so der Foto-Mensch, also auch ohne Öffentlichkeit oder an Touri-Hotspots wo eh nahezu jeder irgendwelche Fotos macht, mache ich das nur äußerst selten. Bedauere das aber selbst dann auch immer wieder, weil viele schöne Erinnerungen oder auch lustiges/interessantes, was ich irgendwann irgendwo mal gesehen habe nur noch in meinem Kopf vorhanden sind. Gerade wenn ich dann hier den schon angesprochenen Schnappschüsse-Thread sehe denke ich jedes Mal, dass ich auch öfter man was fotografieren sollte, ist ja nichts dabei und interessiert an sich keine Sau die es gerade mitbekommt.
Klasse, dann hab ich noch 11h für ein schönes Nickerchen ![]()
Was hast du denn mit deinen Kindern vor? ![]()
Die schmücken den Baum ![]()
Das wäre bei mir die größte Herausforderung. Was machen die Kinder, während ich den Baum organisiere und aufstelle ![]()
Die stehen Schmiere, wenn es doch nicht erlaubt wird ![]()
wäre ja eh eigentlich schon Hilfe ![]()