Wunderschön ist subjektiv
Du hast die Größe des Baums auf die Raumhöhe der Wohnung beschränkt, also würde auch ein 10 cm höher Baum funktionieren
![]()
Wunderschön ist subjektiv
Du hast die Größe des Baums auf die Raumhöhe der Wohnung beschränkt, also würde auch ein 10 cm höher Baum funktionieren
![]()
Erst mal im Baumarkt was finden ohne jemanden um Hilfe bitten zu dürfen.
Geschweige denn Personen die sich auskennen, daran scheitert es ja schon im normalen Leben.
Bei Google gibt es gute Bilder von den gängigen Tourispots ![]()
Bei mir wäre es der Umstand, dass ich fast keine Deko mehr habe. Der Baum wäre so gesehen das kleine Problem. Liegt jetzt schon Deko im Baumarkt aus?
Dann ziehst du den Baum hinter dir her!
Stellt euch mal alle nicht so an?!
Null Bemühungen um die Kuh zu retten!?!
Ich bin enttäuscht
Ich habe ich mich gefragt, ob es zwischen dem eigenen Rauchen-Status und der Dating-Präferenz einen Zusammenhang gibt.
Für diese Umfrage gilt:
Raucher:innen sind Personen, die im letzten Jahr eine Zeitperiode hatten, wo sie regelmäßig innerhalb einer Woche an mehreren Tagen eine oder mehr Zigaretten geraucht haben
Ehemalige Raucher:innen sind Personen die über ein Jahr nicht regelmäßig (wie bei Raucher:innen definiert) geraucht haben, dies in der Vergangenheit aber mal getan haben.
Nichtraucher:innen sind Personen, die nie regelmäßig (wie oben bei Raucher:innen definiert) geraucht haben. Ne Party-Zigarette mal geraucht zu haben, zählt hier nicht als Rauchen.
Die Umfrage ist anonym und mich würde eure Antwort auch dann interessieren, wenn ihr geradet verpartnert seid oder nicht daten wollt ![]()
Weiß ich nicht. Ich kann doch nicht kontrollieren, ob ich mich in eine Person verliebe. Sollte diese Person rauchen, würde ich das sicherlich thematisieren (schon immer Nichtraucher) aber wenn das Gefühl Liebe da ist, dann ist es da und wird wahrscheinlich stärker sein als der Umstand, dass sie raucht.
Vielleicht kann ich sie ja mit Snus vom Rauchen abbringen. Würde mir natürlich widerstreben, da weiterhin gesundheitsschädlicher Drogenkonsum, aber es stört mich nicht im Alltag.
Früher hats mich nicht gestört einen Aschenbecher zu küssen…jetzt wäre es jedenfalls ein Problem. Nicht daten wäre etwas hart, aber würde mich schon nachdenken lassen und wäre ein Gesprächsthema
Ich weiss garnicht, ob ich bei allen bisherigen Date-Situation diese Info überhaupt vorher hatte. So gesehen wäre es für mich vorher wahrscheinlich garkein Kriterium und ich würde sowohl Raucher als auch Nichtraucher daten.
How appropriate. You fight like a cow.
Zur Baumfrage: Ich könnte 5 Minuten zum Rewe laufen, einen Baum kaufen (ich glaube die verkaufen schon Topftannen), heim schleppen, Deko aus dem Keller holen und wäre recht schnell fertig. Ansonten geh ich nach nebenan zu meinen Eltern in den Garten und schnapp mir ne Axt aus dem Schuppen.
Ich war quasi schon immer Nichtraucher, hatte mal eine Freundin die geraucht hat. Cool fände ich es nicht, aber wo die liebe hin fällt…
Ne kleinere Weißföhre kriegert ich mit der Motorsäge auch alleine klein. Beim Runterschleppen müsst ich nur beim Traktor aufpassen, weil die Wiese grad ziemlich feucht ist. Christbaumschmuck hab ich sowieso daheim, wär also auch kein Hindernis.
…muss sie lernen sich wieder aufzurappeln.
Nachdem ich als Aufhänger für die Umfrage zitiert wurde…
Also bei mir ist es so: Selbst wenn ich jemanden attraktiv finde und die bisher wahrgenommene Persönlichkeit mir auch zusagt, sobald ich herausfinde, dass die Person raucht, ist für mich jegliche Anziehung irgendwie instant weg ![]()
Mich schon, siehe
Dem Geruch täglich ausgesetzt zu sein, würde meine Lebensqualität schon einschränken.
Eigentlich nicht. Stehst da eigentlich nur, weil du der letzte in der Diskussion warst ![]()
Der Aufhänger war tatsächlich @Flella ![]()
Da kam mir der Gedanke.
Liebes Forum, das ist kein Crosspost, sondern ich habe das versehentlich in den falschen Thread gepostet und dort gelöscht. Bitte lasse mich das abschicken!!! ![]()
Trotzdem hast du mich am Anfang des Posts der Umfrage gesetzt. Und wer den Dating-Thread nicht verfolgt, weiß ja nicht, was davor war ![]()
Hatte fast ausschließlich Beziehungen mit raucherinnen. Bei den dates im Sommer, mit einer Rauchern, habe ich aber gemerkt dass ich damit nicht mehr kann und es mich mittlerweile doch sehr stört und glaube nicht dass ich das noch akzeptieren kann. Oder es lag an der Marke die sie geraucht hat dass es so extrem schlimm war ![]()
Ich bin ein Aufhänger ![]()
(in meinem Kopf mit Ralph Wiggum Stimme gelesen)