Der seriöse Umfrage Thread

Absolut :gunnar:

Das würde zumindest den Lauf beim BSC erklären …

1 „Gefällt mir“

Würde aber auch bedeuten, ich hab nur noch gute 3 Jahre vor mir :disappointed_relieved:

Man muss ja nicht alles gleich machen in jedem Leben :beansmirk:

Na wennschon, dennschon. :budikopf:

Wir haben am selben Tag Geburtstag :smiley:
Und mit Verona Pooth :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Na und die schlägt Hitler auch noch mal :smiley:

4 „Gefällt mir“

Enzo Ferrari und John Travolta :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Bruce Willis (und bestimmt noch ein paar mehr, aber die weiß ich ohne Google nicht).

Meine Schwiegermama teilt sich den Geburtstag mit ihm - sorgt auch jedes Jahr für dumme Sprüche :stuck_out_tongue:

Felix Magath, Sandra Bullock, Jason Statham, Kevin Spacey, Kate Beckinsale und Mick Jagger.

Ist immer ne riesige Party.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind es unter anderem Emma Stone, Ethan Hawke, Sally Field, Thandie Newton und Conchita Wurst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab Gerard Butler und Whoopie Goldberg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Foren, Youtube und Co… Wenn ihr euch zwischen Light und Dark Mode entscheiden könnt: Was nutzt ihr?

• überwiegend Light Mode
  • überwiegend Dark Mode
  • überwiegend Light Mode, da f.lux eh regelt
  • überwiegend Dark Mode, aber mit f.lux
  • kommt drauf an
  • kommt drauf an + f.lux

0 Teilnehmer

Noch nie von f.lux gehört.

5 „Gefällt mir“

Doch aber es nervt beim Zocken, weil es immer zu Framedrops führt, wenn es sich anschaltet.

xD
Bei der Frage an welchem Wochentag ich geboren bin, habe ich es gegoogelt und es gab eine Liste von “bekannten Personen”, die am selben Tag geboren sind - hab es mir zwar angesehen, aber schon wieder alles vergessen

Wie weit wohnt ihr von eurer “Heimat” (also dort wo ihr den Großteil eurer Kindheit/Jugend verbracht habt bzw. dort wo Eltern/Großeltern noch wohnen, wenn dies dem gleichen Ort entspricht) entfernt?

• in unmittelbarer Nähe (alles unter 30min Autofahrt)
  • <100km
  • 100 - 200km
  • 201 - 300km
  • 301 - 400km
  • 401 - 500km
  • >501km

0 Teilnehmer

Gemäss einer Luftlinien Berechnungsseite
162 km Luftlinie
213 km Fahrstrecke (kürzeste Fahrstrecke, aber nicht die übliche/schnellste, da kaum eine Autobahn)
Welches gilt? :slight_smile:

Kommt drauf an.

Wie kommst du normalerweise in die Heimat? Per Auto/Bahn oder per Flugzeug? :stuck_out_tongue:

Denke die Fahrstrecke ist aussagekräftiger.

550 Kilometer sind’s jetzt bloß noch (bis März waren’s noch 740km).

1 „Gefällt mir“