Der seriöse Umfrage Thread

Tatsächlich geht es mir mit den Parks genauso, auch wenn ich nicht eine Show besuche. Hat mich immer aufgeregt, wenn meine Eltern mich reingeschleift haben und ich eigentlich nur Bahnen fahren wollte :rofl:

Mittlerweile finde ich niemanden mehr, der mit mir einmal im Jahr hingeht :simonhahaa:

FTFY

Ich hab zwar fast jeden Teil gespielt, aber Smash Brothers interessiert mich (vor allem aktuell) überhaupt nicht.

Nach der Diskussion im Auskotzthread:
Habt ihr bei Whatsapp die Lesebestätigung aktiviert oder deaktiviert?

  • aktiviert
  • deaktiviert

0 Teilnehmer

Link?

Ups, war im Unpopular Opinion-Thread:

1 „Gefällt mir“

Könntet ihr binnen einer Woche Sex mit einer Person haben, die ihr nicht hässlich findet, wenn ihr wollt? (Leute in Beziehungen stellen sich bitte vor, sie wären Single und ihr Partner wäre nicht existent.)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Kommt doch viel mehr auf die Person an als auf mich.

2 „Gefällt mir“

Äh…das ändert doch nichts an der Antwort?

Ich verstehe die Frage nicht wirklich.

Meinst du jetzt, ob ich mir vorstellen könnte, nach einer Woche Sex mit jemandem zu haben, den ich nicht hässlich finde, oder ob ich diese Person nach einer Woche rumkriegen würde?

Ich versteh nicht, was an der Frage unverständlich ist, ich hab doch gar nichts von Vorstellungen geschrieben.

So wie ich es verstanden habe, geht es nicht um eine bestimmte Person.
Sondern eher: zieht in die Stadt, sucht euch da jemanden, den ihr hübsch findet und schlaft mit der Person und das muss im Zeitrahmen von 1 Woche passieren.

Richtig, @Ghetelen ?

Jo, es geht letztlich darum, ob die Leute hier als Singles Sex haben können, wann sie wollen, oder ob Singledasein erstmal unfreiwillige Sexlosigkeit bedeutet, außer man hat mal Glück.

Ist die Frage in Zeiten von Tinder nicht obsolet?

Das sollte die Umfrage bestenfalls herausfinden, was?

Nein.

Naja, Glückwunsch, dass die pure Existenz von Tinder für Dich automatisch Zugang zu Sex mit hübschen Leuten bedeutet. :teamgregor: Offensichtlich ist das für die Hälfte der Leute soweit nicht der Fall.

naja doch,

man kann die Frage so lesen

A: könntest du binnen einer Woche eine Person finden die mit euch Sex haben will

B: würdest du dich psychisch in der Lage fühlen binnen eine Woche mit irgend einer mir eventuell unbekannten Person Sex zu haben

Du hättest auch fragen können „könntet ihr binnen einer Woche Sex mit Gal Gadot haben“
worauf ich sagen würde, „JA“, aber Frau Gadot würde das wohl anders sehen :wink:

7 „Gefällt mir“

Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass ich als Single deutlich mehr Sex habe, als in einer langen Beziehung, wenn man mal die Anfangszeit außen vor lässt.
Ich verstehe aber immer noch nicht die Zeitangabe “eine Woche”.
Das geht doch heutzutage binnen Minuten

Man kann sie aber halt auf diese Weise lesen :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“