Der seriöse Umfrage Thread

:donnie:

Wir sind mal mit meinen Großeltern in den Urlaub gefahren und nach zwei Städten wurde schon mit Umkehr gedroht, weil wir nur gestritten haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schäm dich :beanwat:

Streit im Auto gehört doch nun wirklich zu einer guten Fahrt dazu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hattet ihr jemals in eurer Wohnung/eurem Haus ein Durchgangszimmer?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Den wollte ich bringen alter Gamser

1 „Gefällt mir“

13h zu spät, Kollege! :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Hör doch auf du …

Habt ihr ein Autogramm von einem “Promi” (den ihr nicht vorher schon persönlich kanntet)?

  • Ja, bin zu einer extra Signierstunde gefahren, wo Autogramme geschrieben und/oder Selfies gemacht wurden
  • Ja, war bei einem Event und konnte mir ein Autogramm/Selfie holen als der Promi an mir vorbeiging
  • Ja, habe den Promi zufällig irgendwo getroffen (d.h. habe ihn dort nicht erwartet) und nach einem Autogramm/Selfie gefragt
  • Ja, habe den Promi angeschrieben/mich bei seiner Agentur gemeldet und eine Autogrammkarte/persönliche Widmung erhalten
  • Ja, habe ein Autogramm eines Promis von jemand anderen abgekauft/geschenkt bekommen
  • Nein

0 Teilnehmer

Denkt ihr bei dem Wort “getürkt” an Türken oder die Türkei?

  • Ja, aber ohne Wertung
  • Ja, und finde, dass das Wort ein negatives Vorurteil/Bild diesen Personen gegenüber verbreitet
  • Nein

0 Teilnehmer

Verglichen mit den Bereichen im Internet, wo ihr euch sonst noch rumtreibt, als wie hoch/niedrig empfindet ihr das Normie-Level in diesem Forum hier?

  • Was sind Normies?
  • REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

0 Teilnehmer

Von Jürgen Domian :smile_cat:

2 „Gefällt mir“

oh gott pok, du enttäuschst mich!
jeder weiß, dass domian der geheime zwillingsbruder von jesus ist.

ich hatte früher viele Autogramme auf CDs, Shirts, Setlisten und so von kleinen bis Mittelgroßen Punkbands :grin:
hab mir letztens ein Buch bei einer Lesung signieren lassen. Sonst nur noch bei Vorbesteller Aktionen, wie „die ersten 200 Stck handsigniert“ der so.

Was ist mit Signierstunden nach einem Auftritt? Ist das eher “war bei einem Event, dann ging er/sie an mir vorbei” oder “bin extra zu einer Signierstunde gefahren”?

Ich hab Zweiteres genommen. Otto Waalkes hat damals nach dem Konzert noch Autogramme für knapp 1000 Leute geschrieben, das war schon beachtlich, zumal er da auch wahnsinnig müde aussah.

Ich hab nen Werdertrikot von 04/05 mit allen Unterschriften der Spieler damals :smiley: Zudem noch ein Haufen Autogramm von Comedians der frühen 2000er Jahre. Axel Stein, Raab etc. Werder Spieler wie Ailton, Klasnic, Borowski etc als Autogrammkarten und von Steffen Henssler ein signiertes Küchenmesser aus seiner „Kollektion“

Könnt ihr mir Autogrammen überhaupt was anfangen?

  • Ja
  • Nein, aber ich versteh’s
  • Nein und ich versteh das Konzept auch nicht

0 Teilnehmer

Ich hab eine Energie-Cap mit den Unterschriften vieler damaliger Spieler (waren noch 2.-BuLi-Zeiten): Mark Kruska, Marco Stiepermann, Boubacar Sanogo, etc. Und in alten Stadion-Heften hab ich noch weitere.

1 „Gefällt mir“

Diverse Autogramme von Musikern. Habe da nach den Konzerten einfach gewartet, dann paar Sätze gequatscht, Autogramm und Foto gemacht und gut ist.

Hab auf der ersten Gamescom Autogramme von dem Asiasten und dem Dicken von GameOne bekommen, als sie an mir vorbei gegangen sind.

1 „Gefällt mir“

War Simon nicht dabei? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Vor einiger Zeit kam ja ein Teaser zur “live action” Adaption von König der Löwen raus.
Gestern habe ich zusätzlich noch gesehen, dass ein Live Action Movie für Dumbo und Aladdin geplant sind (da ich kaum mehr Trailers schaue, habe ich das irgendwie verpasst)

Was haltet ihr von dem ganzen “machen wir ein Live Action Movie daraus” von Disney?

  • Gut, weil so die heutige Jugend Filme aus meiner Kindheit kennen lernt
  • Gut, solange sie die Geschichte nicht zu stark ändern
  • Gut, aus einem anderen Grund (Kommentar)
  • Schlecht, weil so die Geschichten aus meiner Kindheit ruiniert werden
  • Schlecht, weil es sich nicht lohnt, die Filme nochmals zu drehen
  • Schlecht, aus einem anderen Grund (Kommentar)
  • Mir egal

0 Teilnehmer

Schaut ihr Trailers zu Filmen an?

  • Ja, jeden
  • Ja, einzelne
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich würde nicht hingehen und sagen, dass die Geschichten aus meiner Kindheit dadurch zerstört werden. Das “Argument” nervt mich schon bei der aktuellen Star Wars Diskussion, die Geschichten bleiben ja trotzdem bestehen.

Ich fand bspw. die Neuverfilmung von Schöne und das Biest ganz gut, weil die Geschichte aber auch durch ein paar sinnvolle weitere Szenen vertieft wurde.

Dschungelbuch fand ich schon eher meh und den Trailer zu König der Löwen fand ich zwar optisch opulent, es aber auch schon relativ frech, dass das Ding wirklich 1:1 nachgedreht wird. Es ist für mich noch nicht mal ein Remake, sondern mehr ein Remaster, da das Ganze einfach nur komplett 1:1 übernommen wurde, hatte mich dazu aber auch schon irgendwo im Forum geäußert.

Habe grundsätzlich nichts gegen ein Remake, dann sollten sie aber auch mal neue Ideen einfließen lassen und nicht einfach den selben Film nochmal machen.

1 „Gefällt mir“