Der seriöse Umfrage Thread

Nö, Joghurtbecher wandert in nen kleinen Eimer der nach 2 Tagen voll ist und dann kommt das raus unters Vordach wo die Grüne Tonne steht.

Gestunken hat da nur was wo mal ein besoffener Kumpel ne dose fisch gegessen hat und diese anstatt sie auszuspülen oder vor die Tür zu stellen, auch da rein gestopft hat (in den eimer in der Küche)

Letztens vergessen einen Quarkbecher auszuschwemmen, als ich am nächsten Tag beim Mistsack vorbeigegangen bin hab ich mich fast übergeben. :confused:

Kommt drauf an wieviel Bier man trinkt. :kappa:

Habt ihr schon mal Blut gespendet?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Welche Blutgruppe habt ihr?

  • A+
  • A-
  • B+
  • B-
  • AB+
  • AB-
  • 0+
  • 0-
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wir vergessen bei der Diskussion um Dose oder Flasche aber ein wichtiges Element:

1 „Gefällt mir“

Blut erst 2-3 mal gespendet. Plasma sicherlich 30-40 Mal. Später kam dann noch Leukozyten dazu (oder waren es Thrombozyten :thinking:). Das hat aber ganz schön geschlaucht, weil die Abnahme immer ne Stunde gedauert hat.

Okay, du fährst zum Blut und Plasma spenden, aber das ausfüllen eines Organspendeausweis ist dir zu viel arbeit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ein vielschichtiger Mensch :stuck_out_tongue:
Da gab es Geld fürs im Sessel liegen und Buch lesen. Nur irgendwann war der Kaffee nicht mehr kostenlos und dann war ich weg :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

für plasma- und thrombozyten-spenden gibts afaik kohle.
für organspenden (legal) nicht.

Doch. Gibt ja viele Firmen bei denen man das machen kann. Nicht nur dem DRK.

ja? das schrub ich doch.
afaik = as far as i know (so weit ich weiß).

Ich entschuldige mich. Es ist früh. Hab “afaik” als “keine” gelesen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

np m8.
wenn nur jedes missverständnis so leicht auszuräumen wäre … :joy:

kryogenisieren natürlich :smiley:

Ich bin eher ein Fan vom Pasteurisieren.

2 „Gefällt mir“

Denn haben die Kannibalen wenigstens auch noch im Jahr 3000 was von dir :smiley:
Sehr vorbildlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin halt ein richtiger Biodeutscher.

1 „Gefällt mir“

dafür, dass es so früh ist, bist du aber an der wortspielfront ziemlich weit vorn.
:sunglasses:

Neeeein, tirggere ihn nicht wieder! :astonished: :laughing:

1 „Gefällt mir“