Genau! Bevor ich das nächste Mal spiele, werde ich mir das Kit auf jeden Fall auch holen.
endlich kann man mal dreckiges geschirr neben die spüle packen
Und auf den Couchtisch oder den Schreibtisch! Ich find es übrigens blöd, dass man Laptops auch nur auf Schreibtische stellen kann, aber nicht auf andere Tische. Meh!
Kann man die Sims die nicht einfach da hinstellen lassen?
du kannst laptops auch auf esstische stellen. muss halt die richtige höhe haben, sonst funktionieren die animationen nicht mehr
kann man, aber die stinken dann und dann fühlen sich sims unwohl und putzen sie weg.
Das in dem Kit sind dekoobjekte, die ruinieren nicht das haus
Also kann man sich eine Messiebude bauen ohne messie zu sein?
naja wenn drei nicht gespülte tassen für dich eine messibude sind dann ja
3 vielleicht nicht aber 10 mal ungespülze Tassen schon eher
das muss aber auch ne sehr kleine wohnung sein, dass die dann direkt zur messiwohnung wird
Da darf man nie ne party feiern
Ich habe gerade meinen ersten Sim überhaupt verloren, gerade nachdem ich ihr Haus umgemodelt hatte.
Hatte nur mit Kram aus der Mülltonne Geld verdient und noch nichtmal in einer der Abstimmungen mitmachen können. Wollte nur noch schnell die Mikrowelle und das Radio, die sie beide aus der Mülltonne gefischt hatte, reparieren, damit sie endlich Musik zuhause hat und kochen kann und dann das… per Stromschlag aus dem Leben gekickt.
Die ersten elektrischen Geräte überhaupt, die sie hatte. War offenbar ne schlechte Idee.
da die headline ein wenig irreführend ist: sims 5 ist nicht für nächstes jahr angekündigt und das was da als roadmap 2023 bezeichnet wird ist alles sogar geplant für das erste quartal, nicht das ganze jahr 2023. Der offizielle Twitter account sprach zb auch von „this season“
Da steht ja auch vor Sims 5
ja, impliziert aber natürlich dass das danach kommt. und da steht auch „roadmap 2023“ aber es ist nur eine Roadmap Q1 2023
jetzt gibts auch Details zu dem Teaser von letzter Woche:
Badezimmer und Unterwäsche. Bathroom Clutter war tatsächlich auch das was ich mir erhofft hatte nach den Teasern und ich bin froh Recht zu behalten. Da ist richtig viel geiles Zeug bei.
Bathroom Clutter Screens:
Lingerie Screens:
Sim Rolly gefällt das
nur wenn echt rolly mir geld gibt, ich kauf das kit wahrscheinlich nicht. hab kein richtig riesiges Interesse
Scheiß Microtransactions
NaMaMe - It’s in the game
aber ICH soll schön für dein Vergnügen zahlen? Frech. Als nächstes hat Sim Rolly vielleicht nen Unfall