Der Sims 1-X Austausch/Unterhaltungsort

die können auch feuer fangen :smiley:

Das Feature kannst du btw im Menü einfach aussstellen, wenns dich nervt. Ich finds ganz witzig, weils Tiefe hinzufügt (zb dass Sims die in nem Feuer hilflos waren eine Angst vor Feuer entwickeln können, aber wenn sies erfolgreich löschen kriegen sie mit hoher wahrscheinlichkeit keine find ich cool), aber es ist schon auch manchmal etwas schwer, ja vor allem wenns buggt :smiley: Aber dann würd ichs wie gesagt einfach in den Einstellungen abschalten und dein Sim kennt keine Ängste oder Wünsche mehr

Schon klar aber da steht nicht so viel drumherum

gut der finanzielle faktor war mehr der herd / grill als die billigen küchentresen :smiley:

Ich persönlich hab ja aber eh ohne cheese spielen wollen, das heißt ich wollte auch angemessen für die karriere immer schwierigere und umfangreiche gerichte kochen. halt versuchen das ganze realistisch zu spielen ohne pleite zu gehen oder zu sterben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich will halt die Wünsche nicht verlieren und grundsätzlich finde ich Ängste auch nichts schlimmes, aber dass der Sim dauernd unzufrieden mit seinem Job ist, ist einfach etwas nervig.

1 „Gefällt mir“

Aber ist das nicht normal? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

hast du den cheat mal probiert? (Ich noch nicht, also keine Garantie :smiley: )

traits.remove_trait trait_Fear_DeadEndJob

Das wäre vielleicht was. Als ich das letzte Mal nach sowas geguckt hab, hatte ich nichts gefunden, aber das ist jetzt auch schon ein Weilchen her. Danke. :slightly_smiling_face:

vielleicht klappts ja. und falls nicht bb.showhiddenobjects und den fear-be-gone drink schnell hincheaten, auch wenn die reward-punkte fehlen :smiley: (weiß grad nicht wie der auf deutsch heißt)

Der Cheat an sich funktioniert, also der Befehl. Ich kann das bestätigen.

@Thaliena
Gibt auch ne Mod, die zahlreiche neue Traits hinzufügen oder löschen lässt.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eben Sims 4 starten und die EA-App hat angezeigt, dass ich das Spiel runterladen muss/kann - kann mich nicht erinnern, es deinstalliert zu haben.
Und jetzt kommt ständig die Meldung, dass beim Download was schief gegangen sei. Grrrmpf. :beanmad:

Looky here btw

das klingt echt interessant

1 „Gefällt mir“

Ich brauche mal kurz eure Hilfe. Ich hab mit einem neuen Haushalt in Henford ( der englischen Landhaus Umgebung) angefangen jetzt brauche ich aber zum Kochen für alles die richtigen Zutaten. Woran liegt das? Ist sn sich ja cool aber wo bekomme ich die Lebensmittel außer aus Eigenproduktion?

Wenn ich mich nicht irre, könnte es an den Grundstückseigenschaften liegen. Man kann ja auswählen, welche Herausforderungen das jeweilige Grundstück bieten soll. Manchmal ist da die Option vorausgewählt, dass man erst mal alle nötigen Lebensmittel kaufen muss. Eigentlich müsste man das in den Eigenschaften vom Grundstück ändern können (glaube ich), aber ist auch schon lange her bei mir :sweat: Man kann einen Service anrufen, der dann die gewünschten Sachen bringt.

1 „Gefällt mir“

ja genau, das sind Grundstücksherausforderungen. Und zwar jenes

2 „Gefällt mir“

Ich hab heute mit meinem Neffen zusammen die Paw Patrol gebaut

1 „Gefällt mir“

aw süße idee

1 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich die crazy Cat Lady aus den Simpsons bauen . Close enough würde ich sagen. :sweat_smile: Mal gucken wann mir die ganzen Hunde anfangen auf die Nerven zu gehen.

eigentlich müsst ihr das in sims 2 machen, wenn ich mich recht erinnere können die tiere da nämlich jobs haben und die paw patrol kann auch tatsächlich paw patrolen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich Heute bei call me Kevin erst wieder gelernt. Das war zu gut :beanjoy:

Ich liebe diese Vergleichsvideos :smiling_face_with_three_hearts: Wer den Kanal The Red Plumbob noch nicht kennt:

Hier ist z.B. eine Gegenüberstellung von Animationen aus den Teilen 2-4

oder hier ein paar besondere Interaktionen, die man in den verschiedenen Spielen findet

Finde sowas immer total spannend, weil man nochmal vor Augen geführt bekommt, wie sich die Reihe verändert hat :cat_wow:

1 „Gefällt mir“