Die Sims 4 hat derzeit mal wieder schöne Rabatt-Aktionen, falls ihr noch auf Zuschlagmöglichkeiten gewartet habt. (Hier ein Link zum Store, da seht ihr eine Übersicht)
Besonders empfehlen kann ich:
Eco Lifestyle
für 50% Rabatt
Das Pack hat nen echt schönen Build Buy Katalog und der Create A Sim Katalog enthält auch Piercings und Tunnels, was ich auch sehr cool finde.
Das Gameplay ist ebenfalls interessant, für 50% Rabatt kann ich echt empfehlen das mal mitzunehmen, wenns euch noch in der Sammlung fehlt
Growing together
für 50% Rabatt
Richtig coole Familiendynamiken, Extras wie Midlife Crisis und mehr Tiefgang bei allen Lebensphasen vertiefen das Gameplay immens, der Build/Buy Katalog wird von mir quasi in jeder Spielsession genutzt und der Create a Sim Katalog enthält nicht nur schöne Kleidung für alle Lebensphasen (endlich auch mal für Renter!) sondern auch viele Muttermale, Altersflecken etc. Baumhäuser gibts auch endlich wieder.
Ebenfalls klare Empfehlung
Cottage Living
für 50% Rabatt
Gilt als eines der/das beste Sims Pack. Setting ist ein britisches Dörflein, es gibt Kühe, es gibt Lamas, es gibt Füchse, es gibt Häschen, es gibt Vögel, es gibt Sticken als Hobby holt Luft es gibt… nee wirklich, also wenn ihr euch irgendwie auch nur ein klein bisschen fürs landleben, für tiere oder für süße kleine cottages interessiert, greift zu. Build/Buy hat den besten Debug-Katalog von allen, und der CAS Katalog erfüllt alle cottagecore-Fantasien
Get Together
für 50% weniger
Ein kleiner Geheimtipp vor allem für Baufans. Die Welt ist eine der größten im Spiel und konzentriert sich vor allem auf deutsche/mitteleuropäische Architektur (Fachwerkhäuser, Ruinen, Schlösser) ein paar der Items sind auch einfach absolute Alltagsbasics die dem Basegame tragisch fehlen (zum Beispiel eine einfache schlichte Säule)
Gameplaytechnisch sind die Clubs sehr interessant, die machen auch viele Challenges und vor allem kreative Meta-Gameplay varianten einfacher oder überhaupt erst möglich (Wenn ihr zum Beispiel nach dem Vorbild von Call me kevin Clubs gründen wollt)
Die Klassiker Cats and Dogs, Get to Work sowie Seasons sind auch 50% reduziert und generelle Empfehlungen für realistisches Gameplay