Der Sims 1-X Austausch/Unterhaltungsort

Ich find bisher auch einfach dass die Ästhetik super zu ner Vielzahl anderer Packs passt, das ist eine gute Ergänzung denk ich. Auch wenn man jetzt im Schmuckmachen nicht die Erfüllung findet. weiß jetzt schon was ich als erstes damit bauen werde :smiley:

Das könntest du auch super für die Spamhood nutzen. @Leelo bastelt ja tatsächlich gerne Schmuck.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, das würde ihr auch einen Grund geben mal ein paar Okkulte Nachbarn zu besuchen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Momentan kann man sich gratis den Gartenspaß-Accessoire-Pack holen:

7 „Gefällt mir“

Das hatte ich gestern Abend durch Zufall gesehen und direkt zugegriffen.
Außerdem sind zumindest bei Steam wieder Sales auf die Sims-Inhalte, falls also jemand gerade auf bestimmte Packs und so schielt.

2 „Gefällt mir“

den gibts bei ea play auch, das ist der spring sale

Hi, weiß jemand, wie man die Grundstücke, die mit neuen Packs kommen und einem zu Spielbeginn angezeigt werden, wiederfindet? Hatte sie noch nicht platziert und jetzt kann ich sie nirgendwo mehr finden. :roll_eyes:

ich weiß nicht genau was du meinst aber versuchs mal mit der gallerie, filter nach dem pack und nach maxis

1 „Gefällt mir“

Danke dir, ich habe da schon gesucht, aber hab’s noch nicht gefunden. Vielleicht übersehe ich es auch. Das hier meine ich z.B.:

Ah. ja die solltest du eigentlich genau über diese Filter finden können. dieses spezielle finde ich aber grade auch nicht mehr.

Ich suche auch nach dem Schloss, was mit dem Burgen- und Schlösser-Set gekommen ist. Weiß leider nicht mal mehr, wie das aussah. :beansad:

Wait… vielleicht verwechsle ich das auch mit der Villa aus dem Paranormal-Pack. Gab es überhaupt ein Schloss?

Oh je, ich bin mal wieder maximal verwirrt. :joy:

meinst du das hier?

Filter auf Lots und Kits und Suche nach EA Account ID Maxis

Jaa, das hatte ich vor Augen :heart_eyes: Danke schöön! :beanhug:

Die Villa und das Tiny House habe ich tatsächlich doch noch in meiner Galerie Edit: nope, Bibliothek gefunden. Ganz unten findet man scheinbar alle Grundstücke, die mit den Packs mal dazugekommen sind - man erkennt sie daran, dass sie keine Account-ID haben.

Interessant. Sie haben eigentlich die Maxis Creator ID :smiley:

Hab mich vertan, ich meinte nicht „Galerie“, sondern die Bibliothek. :smiley:

Der ID-Name, der sonst immer über den Vorschaubildern zu sehen ist, fehlt da seltsamerweise immer. Vielleicht weil die Grundstücke direkt mit den Packs automatisch installiert werden.

1 „Gefällt mir“

stimmt an die bibliothek hatte ich gar nicht gedacht in dem Moment :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na da bin ich ja Mal gespannt!

Theoretisch könnte das schon klappen. Es gab zumindest auch immer Mal wieder lustige Kurzfilme. Wie zb den College Humor Sketch „the Sims horror movie“

Ich wär aber auch Mal gespannt welches Sims man sich als Vorbild nehmen würde. Die „Regeln“ der Welt ändern sich ja von Teil zu Teil da kann man nicht immer alles einfach mischen (zB ob sie aus Pools aussteigen können ohne Leiter)

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mir jetzt im Angebot für 16 Euro Ab An die Arbeit geholt - diese Nachbarschaft ist frech :beansad:
… ich brauch auch gar nicht so viele Nachbarschaften (Newcrest bye), aber Ab an die Arbeit ist a so trostlos - Warum nicht einfach nen Gameplay mit viel Zeug? Da find es besser sowas zu haben wie Reich der Magie… (Und da bin ich nur nicht gern, weil diese zusammengewürfelten Outfits mich fertig machen)

Was ist da eure Meinung? Registrieren das eigentlich die Creator?

Ich wäre sehr enttäuscht wenn das nicht drin wäre.

die nachbarschaft bei get to work ist keine klassische nachbarschaft, sondern soll im Grunde nur eine Fußgängerzone simulieren. zum selbst renovieren macht die spaß aber ja ist ansonsten nicht die coolste.

Generell kann man sagen dass die alten Packs nicht die stärksten sind, sowohl was content als auch was nachbarschaften angeht. Die Nachbarschaft im Magie Pack zb ist aber eigentlich auch ziemlich scheiße, die builds die maxis da reingebaut hat reichen von lieblos bis tatsächlich fehlerbehaftet. gibt da ein unfreiwillig berühmtes haus mit ner Treppe ins nix zum beispiel, weil sie legit die Tür vergessen haben :smiley:

image

Was vielleicht hilft beim nächsten mal nicht enttäuscht zu werden, falls dus noch nicht kennst: der youtuber james turner hat jetzt zum zweiten mal seine community die packs raten lassen (immerhin über 23.000 Stimmen). Da wurde nicht nur das Pack allgemein bewertet sondern auch nach Gameplay, Build, CAS und Welt separiert. Natürlich bedeutet das nicht dass deine Meinung mit denen der Community von ihm übereinstimmen muss, aber man kann da nen ersten Eindruck gewinnen und vielleicht noch mal gesondert auf bestimmte Packs schauen. Dort hat Get to Work zB als das schlechteste der Expansion Packs abgeschnitten, was auch daran lag dass die Einkaufsstraße den Schnitt massiv gedrückt hat, die Welt wurde nämlich nur mit ner 2.7 von 10 bewertet.

https://jamesturner.yt/sims-pack-ratings