Kino+ 2024

Also einen Kritikpunkt hab ich jetzt doch am Alien Trailer. Ich hab werder Romolaner noch Römer gesehen xD.

Ohne Führerschein fahren ist natürlich eh daneben.

Aber dann auch noch als für viele erkennbarer Promi, ist ja eigentlich sowieso klar das er allein schon aufgrund des Bekanntheitsgrades öfter erwischt wird.

Hat ja fast was pathologisches.

War nur Spass :sweat_smile:

Ich crossposte Mal: es wird einen Sims-Film geben

Ookay :smile:
Ich musste direkt an Free Guy denken, was die mögliche Handlung betrifft. Mal abwarten, was die sich ausdenken

1 „Gefällt mir“

Ich denke dass das ganz gut klappen kann tbh. Barbie hats so ein bisschen bewiesen weil das nicht lineare Story Telling bei beidem ähnlich ist. Man könnte das aufbautechnisch tatsächlich recht ähnlich aufziehen:
freie welt, ein paar fürs franchise ikonische Charaktere (wo barbie allan und die verschiedenen kens hatte, hat Sims so Familien wie die Pancakes oder die Goths oder Agatha Crumplebottom).

Was ich halt super wichtig fände wäre dass sie eben in den Regeln der Welt bleiben. Also nicht Sims 4 als Setting mit den Regeln von Sims 2.

Und es wär wichtig dass da viel HUmor drin ist und ein paar Insider, weil das auch zum Franchise gehört.

Außerdem will ich dass der gesamte Soundtrack auf Simlish ist, wie bei den Spielen. Wenn sie das Radio anmachen muss da auf Simlish gesungen werden :smiley:

Aber Free Guy, Barbie und Loki und sowas… machen mich schon mal vorsichtig ptimistisch dass es klappen kann

4 „Gefällt mir“

Ich will immer wieder 10minütige gefreezte Bilder und danach sieht die Wohnung des Protagonisten komplett anders aus :kappa:

Ja, ich hab auch sofort an Barbie denken müssen!

wird auch von der selben Produktionsfirma gemacht. Hab ja lowkey echt bock! :smiley:

du wirst nicht regisseur!

oh vielen dank, das ist ja sogar noch besser. :herz:

da fällt mir ein.
im gamestar podcast hat geraldine von sims 2 gestrandet auf dem nintendo ds erzählt.
das waren stories wie von den cohens, jarmush oder lynch :smiley: herrlich.
sims 2 war wohl sowieso was ganz besonderes.

bei sims muss ich gleich an die simpsons springfield folge denken, genau so müsste das aufgebaut sein, schön schräg und mit zack zack pacing.

leider ist die marke zu groß und man würde eh nur was generisches bekommen mit mark wahlberg, kevin hart and the rock.

Ich sehe schon den Cast:
Timothee Chalamet als Bastian
Sidney Sweeney als Kindliche Kaiserin
Jack Black als Fuchur

Er kann doch seine Rolle aus Teil 3 wieder aufnehmen :smiley:

Ich hoffe aber das sie wieder Kinderdarsteller nehmen, da sollten ja auch gute zu finden sein. Die Sprechrollen (Fuchur, Gmork, Steinbeißer) werden aber bestimmt von prominenten Leuten gesprochen. Oder auch die Erwachsenendarsteller.

Der neue Radu Jude

Mit Uwe Boll

2 „Gefällt mir“

Warte, der hat da mitgespielt?
Das hab ich ja voll verdrängt. :beanjoy:

Ja der spielt da den Bully an der neuen Schule.

2 „Gefällt mir“

Also ich tippe dafür auf Awkwafina. Da freut sich Schröck bestimmt

Kann es kaum erwarten, die Gießkannenstimme wieder zu hören.

5 „Gefällt mir“