suchst du stunk
In dem Land würde ich gerne wohnen <3
Vielleicht!
Praise the Sun!!!
Habe es noch einmal für dich ausgebessert, weil du wahrscheinlich noch von deiner Nerd Quiz Niederlage traumatisiert bist.
Aber bitte keine absurde Propaganda mehr in diesem Thread, hier sind anständige Menschen!
Ich auch
Er sucht bestimmt nur Schnee
Das liegt einzig und allein weil er von der Sonne abgelenkt war!
Findet man im Sommer vermehrt im öffentlichen Verkehrseinrichtungen!
Ich mag den Sommer auch überhaupt nicht. Sobald es über 24 Grad ist häng ich in den Seilen. Für mich ist die perfekte Wetter-Situation 22 Grad, sonnig, trotzdem ein erfrischender Wind der weht und das am liebsten immer und für allle Zeit =)
Deshalb mag ich auch den Frühling am liebsten von allen jahreszeiten. Im Sommer ist es mir zu heiß, im Winter zu kalt und im Herbst zu nass ^^ =o)
Hab diese Woche 5 Kilo abgenommen wegen der scheiß Hitze
Schadet dir bestimmt nicht.
28 Grad Dachgeschoss Wohnung ich bring mich gleich um aber erst noch God of War durchspielen
Winter is coming!!!
Das klingt fürchterlich. Kannst du den Sommer nicht im Kühlschrank verbringen?
leider nein ich bin zu groß bzw der Kühlschrank zu klein
warum gibt es eigentlich saunas, aber nicht das gegenteil davon?
Hab 26…
Kühlräume?
28° im Schatten in der Wohnung geht ja noch. Habe ich gerade selbst. Schlimm wird es erst noch mit 38° im Hochsommer
Kotzt mich jetzt schon an: schlecht schlafen wegen der Hitze und weil ich früh raus muss auch noch total hell. Dann in der Küche am Herd, während die Sonne voll reinballert…
Ich will wieder Winter :<
Ich schlaf schon die ganze Woche besch…eiden wegen der verdammten Hitze… Meine Wohnung heißt sich noch dazu immer am Abend auf. >.<