Der Sommer ist Scheiße Thread!

Wird zum Glück nächste Woche erst mal wieder angenehm.

hmm die kühlräume die ich kenne sehen irgendiwe anders aus

1 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Du bist da was richtig coolem auf der Spur! Make it happen!

1 „Gefällt mir“

Ihr habt im Betrieb doch sicher ein Kühllager :smile:

Ja. Und da aufzuräumen/zu putzen ist im Sommer kein Job den ich scheiße finde :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

welcome to paradise city

5 „Gefällt mir“

Dafür gibt es doch Freibäder :blush:

Und damit bin ich auch wieder weg hier, das schöne Wetter genießen :grin:

ich hab sogar nen bodensee in greifbarer nähe, trotzdem ist im sommer zu warm

Ich bin auch ziemlich hitzeempfindlich aber da ich bei so vielen Temperaturen empfindlich bin freue ich mich gerade trotzdem über den Sommer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab in der Wohnung nicht so viel Platz weswegen ich die Sommerklamotten im Winter immer bei meinen Eltern unterbringe und renne deswegen noch mit ner Jeans Rum aber trotzdem Feier ich die Temperaturen und verbrenne langsam und glücklich in der sonne :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich checke das immer nicht :smiley: wenn’s gerade noch kalt war gehe ich auch bei über 20° erstmal mit Jacke und komplett in schwarz aus dem Haus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja am ersten warmen Tag hatte ich auch erstmal schön meinen dicken schwarzen clepto Pulli an :smile: wurde mehr als ein Mal dumm angeguckt :smile:

1 „Gefällt mir“

In denen hast du auch keine kühle Luft!

Wasser bei über 20° ist jetzt auch nicht besonders toll zur Abkühlung.

Ja klar, aber der Effekt der Abkühlung ist ja dennoch gegeben.

Meinst du Wasser das wärmer als 20° ist? Ich hatte glaube ich noch nie das Problem, dass ich mich im Freibad oder im See/Meer nicht abkühlen konnte :thinking:

1 „Gefällt mir“

Zumindest die Seen sind jetzt ja auch noch relativ kühl

Finde ich nicht…wenn mich die Sonne weiterhin anknallt kotzt mich das weiterhin gut an…

Dann noch andere Menschen…nee danke…

Das stimmt wohl…macht den Sommer aber nicht weniger Scheiße, wenn er dann da ist.

Ihr seid hier im “Sommer ist scheiße” Thread…nicht in den 30 anderen Sonnenfreunde Threads, hier wird es keine Zustimmung für “Geht doch ins Freibad” etc. geben :ugly:

Na gut aber dass es nicht für jeden die optimale Lösung ist besteht bei der Sauna ja auch. Mir ist die zu warm und mir wird schwindelig. Dabei friere ich auch sehr im Winter und habe davon somit keinen Nutzen.

Ich habe mich auch schon im Winter ist scheiße Thread über den Schnee gefreut :beanwat: Ich werde auch weiterhin für die Akzeptanz aller Jahreszeiten kämpfen :beanwat:

Ich hab den auf Igno und den “Sommer ist Geil” auch…mich triggert dieses Hitze Feiern zu sehr…ich krieg das Kotzen bei solchen Wetterverhältnissen…

Viel Erfolg, du wirst ihn brauchen! :ugly:

So der erste Ventilator hat eben offiziell seinen Dienst aufgenommen…

Drei weitere stehen auf Abruf bereit.

1 „Gefällt mir“