Der Sommer ist Scheiße Thread!

Vielleicht! :beanwat:

Praise the Sun!!!

Habe es noch einmal für dich ausgebessert, weil du wahrscheinlich noch von deiner Nerd Quiz Niederlage traumatisiert bist.

Aber bitte keine absurde Propaganda mehr in diesem Thread, hier sind anständige Menschen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich auch :frowning:

Er sucht bestimmt nur Schnee :frowning:

Das liegt einzig und allein weil er von der Sonne abgelenkt war! :frowning:

BRECHT IHM DIE BEINE!

2 „Gefällt mir“

Findet man im Sommer vermehrt im öffentlichen Verkehrseinrichtungen!

3 „Gefällt mir“

Ich mag den Sommer auch überhaupt nicht. Sobald es über 24 Grad ist häng ich in den Seilen. Für mich ist die perfekte Wetter-Situation 22 Grad, sonnig, trotzdem ein erfrischender Wind der weht und das am liebsten immer und für allle Zeit =)

Deshalb mag ich auch den Frühling am liebsten von allen jahreszeiten. Im Sommer ist es mir zu heiß, im Winter zu kalt und im Herbst zu nass ^^ =o)

5 „Gefällt mir“

Hab diese Woche 5 Kilo abgenommen wegen der scheiß Hitze :frowning:

Schadet dir bestimmt nicht. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

28 Grad Dachgeschoss Wohnung ich bring mich gleich um aber erst noch God of War durchspielen

Winter is coming!!!

1 „Gefällt mir“

Das klingt fürchterlich. Kannst du den Sommer nicht im Kühlschrank verbringen?

leider nein ich bin zu groß bzw der Kühlschrank zu klein :frowning:

warum gibt es eigentlich saunas, aber nicht das gegenteil davon?

Hab 26… :simonugh::gun:

1 „Gefällt mir“

Kühlräume? :thinking:

1 „Gefällt mir“

28° im Schatten in der Wohnung geht ja noch. Habe ich gerade selbst. Schlimm wird es erst noch mit 38° im Hochsommer :frowning_face:

Kotzt mich jetzt schon an: schlecht schlafen wegen der Hitze und weil ich früh raus muss auch noch total hell. Dann in der Küche am Herd, während die Sonne voll reinballert… :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Ich will wieder Winter :<

2 „Gefällt mir“

Ich schlaf schon die ganze Woche besch…eiden wegen der verdammten Hitze… Meine Wohnung heißt sich noch dazu immer am Abend auf. >.<

I feel you Bros :slight_smile:

Und wir müssen aufpassen das du nicht zum KFC wirst, Krähe fried Chicken :smiley:

1 „Gefällt mir“