Der Sommer ist Scheiße Thread!

Das ist natürlich blöd :confused: Ich bin auch recht hitzeempfindlich aber versuche das Beste draus zu machen und mich über alles zu freuen. Kann aber auch verstehen dass es blöd ist wenn einem alle sagen ‚stell dich nicht so an‘, ‚freu dich doch wenn’s endlich schön ist‘. Also so Leute wie ich :grin:

Danke, vielleicht eröffne ich mal den Regen ist toll Thread :grin:

1 „Gefällt mir“

Regen ist das einzig gute am Sommer zusammen mit Gewitter. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht würden 2 Threads…so einer für Wärme und einer für Kälte auch einfach reichen. Das Forum muss nun nicht für jede Jahreszeit einen Pro und Contrathread kriegen…

Das ist auch schon wieder kacke…wenn dann der Strom ausfällt, kann ich nicht zocken :kappa:

Gewitter im Sommer ist wirklich toll :heart_eyes: und der Geruch nachdem es geregnet hat :beangasm:

5 „Gefällt mir“

War auch nicht ganz ernst gemeint :smiley: Oder einen ‚Alle Jahreszeiten sind toll‘-Thread und einen ‚Das Wetter ist scheiße‘-Thread

Jeez muss heut Nacht das Fenster auflassen so ätzend.
20° sind doch genug

2 „Gefällt mir“

Morgens hat’s um die 5 Grad und ab Mittag dann knapp 30…
Meinem Sohn kann ich in 10 Jahren erzählen, dass Frühling etwas war was vor seiner Zeit existiert hat, ebenso wie Winter…

2 „Gefällt mir“

Juhu, abmotzen über den Sommer! Er ist viel zu warm, wenn er dann mal warm ist, was in einer Backstube mit sechs fetten Öfen und einem Fettbackgerät noch viel schlimmer ist.
Und es ist wenn ich ins Bett gehe noch viel zu hell, zu warm und zu laut. Ach ja, Pollernallergie sobald ein Fenster auf ist.
Wie gut, das hier im Norden nicht so viel warmer Sommer ist

Ist auch scheisse wenn man mit dem Motorrad in die Arbeit will.

Morgens noch zu kalt um mit den Mesh Klamotten und Sommerhandschuhen zu fahren, und Mittags geht man aber mit den dickeren Sachen beim Fahren ein.

zuuuuu warm da macht selbst das zocken nicht so viel spaß :frowning:

Im Hochsommer habe ich immer Angst um meinen Rechner.

@topic: Berufsschule. Fast 40 Jahre alt… und es wird heiß…
Feels bad man :expressionless: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Musste meinen alten Laptop früher immer auf Kühlpacks stellen damit er nicht abstürzt weil die Lüftung im Arsch war :smile:

1 „Gefällt mir“

Der Sommer ist nicht per se scheiße. Aber dass ich mein Wireless Headset nicht tragen kann nervt doch etwas. Ist einfach zu warm.

Die ganze Sonne macht meinen Vampir-Gene zu schaffen…

7 „Gefällt mir“

ein weiterer nerviger aspekt des sommers: schokoladenprodukte werden nach kürzester zeit unbenutzbar!

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen ganz besonderen punkt , warum ich den Sommer hasse.

Ich hasse es zu schwitzen. Es ist einfach so ekelhaft und man klebt am ganzen Körper und dann noch schwüle Temperaturen in der Nacht. Man kann nicht schlafen…

Das ist doch die Hölle… ich hasse einfach den Sommer…

10 „Gefällt mir“

tatsächlich ist das ein aspekt, warum ich mir schwimmen als „meine“ sportart ausgesucht habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

dafür muss man aber echt extrem schwitzen :grin:

was?

naja er sagt das er schwitzt, du das du deswegen schwimmen als sportart gewählt hast :kappa:…es ist blöd witze zu erklären