Der Sommer ist Scheiße Thread!

ach verdammt, um die ecke hab ich nicht gedacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist auch schwer, bei dem Scheißwetter nen kühlen Kopf zu bewahren :gunnar:

1 „Gefällt mir“

ich sitz hier den ganzen tag in meiner kühlen plattenbauwohnung :beangasm: (und hab die steuererklärung gemacht :eddy:)

1 „Gefällt mir“

Ich auch (also falls ich mal Sport mache) :smiley: Und danach fühlt man sich so schön frisch erschöpft :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich sitz den ganzen Tag in meiner überhitzten Plattenbauwohnung…unterm Dach…auf Westseite :sadsimon:

Steuererklärung…beste Beschäftigung EU W :kappa:

Muss man die Steuererklärung nicht bald endgültig abgeben?

Keine Ahnung :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja super :smiley:

Erst April und schon so unglaublich heiß teilweise…das wird ein Horror-Sommer. :unamused:

Dachte das ist freiwillig ^^

  1. mai ist der stichtag.

jop, außer du bist verheiratet oder hast sonstige steuerfreibeträge, die du geltend gemacht hast.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal was steuerfreibeträge sind ^^ aber das ist ein anderes Thema :grinning:

Hitze ist Scheiße!

Ich werde bei warmen Wetter immer so träge. Außerdem bekomme ich übelste Probleme zu schlafen, wenn ich es irgendwann gegen Mitternacht ins Bett schaffe, weil ich dann endlich mal müde werde, bin ich nach 3-4 Stunden wieder hellwach… :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Das hat mit Sommer wie viel zu tun? :ugly:

Mal davon abgesehen wirst du das Konzert nicht als VOD nachholen können, aller Wahrscheinlichkeit nach :smile:

Ups, verdrückt :sweat_smile:

hatte vorhin eine hornisse im raum,der sommer ist noch nicht da,geht mir aber jetzt schon auf die nerven :angry:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht tot machen, die stehen unter Naturschutz und fressen Wespen.

ne ne,ich bring auch spinnen und so lebend wieder raus,damit sie am anderen fenster wieder rein kommen können :smiley:

1 „Gefällt mir“

das mit den ‚wieder reinkommen‘ kenn ich

letzte Woche ne fette Hummel zu Balkontür rausgeschmissen, dann zugemacht und ein Fenster gegenüber auf, keine 5 min später brrrrummmmmm war die Hummle wieder drin :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin zwar gegen den Sommer, aber finde auch scheiße, dass sich das Wetter wirklich im Wochentakt ändert. Soll sich mal entschieden der Wettergott :beanwat: