Der Sommer ist Scheiße Thread!

:rage:

Hab auch einen Sonnenbrand auf der Stirn. :beansad:

Doofer Sommer! :beanwat:/

Hier ists auf jeden Fall heute ziemlich Ideal. 20 Grad, Wind (könnte vielleicht noch etwas weniger sein) und etwas bewölkt. So dürfte es gern bis zum Herbst bleiben^^

3 „Gefällt mir“

Mir wurde vom Wetterbericht Wolken und etwas Regen versprochen. Ich habe eh schon schlechte Laune und jetzt lacht auch noch die Sonne den ganzen Tag. Ich fühle mich verarscht

2 „Gefällt mir“

Hier ist genau das was bei dir vorhergesagt wurde. :slight_smile:

Alleine deshalb ist der Sommer schon scheiße

2 „Gefällt mir“

Hat man endlich mal seine Ruhe. Ich find’s klasse!

Trocken und extrem heiß bei stehender luft… Rip ich…

Da kann man seinen Partner auch so sehr lieben…beim Schlafen will ich meine Ruhe haben :smiley: egal welche Temperaturen herrschen.

1 „Gefällt mir“


Es ist ein Segen! :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Bei mir ist es aber bewölkter und mehr Regen

Das ist wirklich schlecht, ich müsste nämlich noch den verdammten Rasen mähen. Da ich die ganze Zeit nicht zu Hause war ist der jetzt schon viel zu hoch.

Also bis jetzt hab ich den Sommer echt top überstanden.

Erst lange Regen.

Dann 1 Woche bei meinen Eltern im kalten Kellergewölbe Zuflucht gesucht und bis jetzt
ist meine Wohnung echt erträglich, auch dadurch das es Abends immer noch einigermaßen abkühlt und ich dank Fliegengitter einfach das Riesenfenster komplett auflassen kann.

So kanns von mir aus echt gern weitergehen, zumal es trotzdem geiles Wetter ist um rauszugehen.

1 „Gefällt mir“

Da darf ich die Fenster geschlossen halte, wenn ich nicht will, dass es wie in einer Raucherkneipe riecht. :ugly:

Unschön. :slightly_frowning_face:

IMG-20170623-WA0000

12 „Gefällt mir“

Ich kauf ne 10er Karte!

2 „Gefällt mir“

Der Sommer ist vor allem bei uns, gerade da wir jetzt auch an den 40 Grad knacken, nervig. Egal wo man ist - Glasfassaden, keine gute Lüftung etc. am Strand liegen ist geil aber arbeiten ist einfach doof.
Wenn ich bei Bekannten in den USA bin, dann ist das immer viel entspannter. Egal ob Haus, Arbeitsplatz oder Auto - überall AC und ansonsten gibt es den Pool :smiley:

ich find ja die idee aus frankreich gut, dass ACs nicht mehr kälter als 30 grad eingestellt werden dürfen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Gut über den Grad kann man sich ja unterhalten - bei 40 Grad draußen sind 30 Grad auch 10 Grad weniger :smiley: muss ja keine 20 sein - ging nur darum, wenn man den Trend zu fetten Glasfassaden wie in den USA nachmachen will, dann muss man aber auch alles nachmachen^^

Ansonsten kannte ich das gar nicht. Du meinst öffentliche Gebäude oder? Wenn ich privat eine AC habe und die auf 18 Grad stelle ist dass doch mein Problem :_D