Der Sommer ist Scheiße Thread!

:point_up_2:

Nee, da zeigt sich, dass man ohne Salat vor allem Spackos findet scheinbar :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Genau, aber irgendwie habe ich ähnliche Sachen auch schon zu Hauf andersherum erlebt. Sind halt beides Spackos.

Mir egal, mir geht aktuell das „Man findet keine Freunde mit Salat“ Meme im Forum auf den Sack.

Wenn es dann auch noch in so nem Kontext ist, wo der Typ der das gesagt hat ganz offensichtlich ein ziemlicher Spacko ist um so mehr :slight_smile:

Das Lied ist halt aber auch mega catchy

4 „Gefällt mir“

Besser das als das ganze Sailor Moon geposte.

Haha… Gerade hier im Forum ist man doch bei „ich finde keine Freunde mit Salat“ in der Minderheit, weil die die sich zu allem äußern komplett dagegen sind. Und ich habe es noch von niemandem gelesen, der das wirklich Ernst meint.

Das war der Witz :beanwat:

Ich durfte nie einen Hund oder eine Katze haben. Furby haben die Eltern dafür erlaubt.
Das war für mich damals ein akzeptabeler Kompromiss :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ah, deswegen magst du mich nicht mehr :beansad: jetzt verstehe ich

Mir geht Sailor Moon auf den Sack. :simonhahaa:
Muss man mit Leben :man_shrugging:

Man findet keine Freunde mit Salat Memes.

1 „Gefällt mir“

Heißt das du findest mich nun auch blöd? :simonhahaa:
Um on topic zu bleiben : es ist so heiß, ich kann nimmer klar denken. :weary:

Ist doch eh schon uralt.

30 Grad! Ich kack ab! Zum Glück habe ich mich heute morgen doch dazu entschieden die Dosierung des einen Medikamentes zu halbieren. Da dröhnte mir gestern schon mächtig der Kopf von. „Spongebob Schwirrkopf“-Modus nenne ich das. :sponge: :woozy_face:

Fuuuck
grafik
Die kritische 3 ist fast erreicht.

4 „Gefällt mir“

Ich bin bei dem Wetter auch einfach SO langsam. Ich bewege mich langsam und ich denke vor allem langsam.

1 „Gefällt mir“

Bei meinen Nachbarn sind die Dachdecker seit heute morgen das Dach mit Prefa-Alu zu decken. Das ist schwarz, die Sonne knallt den ganzen Tag voll drauf. Sie sind jetzt seit 6 Uhr dran, also mit höchstens einer Stunde Pause nun 10 Stunden netto auf dem Dach. Gestern haben sie um 19 Uhr Feierabend gemacht. Ich glaube ich stelle denen morgen mal meinen Wasserschlauch zur Verfügung, damit sie sich mal abkühlen können. Das kann ja nicht gesund sein.

1 „Gefällt mir“

Stell denen lieber nen Kasten Bier/Wasser hin. :beankiss:

Das ist ja nach ner halben Stunde warm. Und bei der Hitze mit Bier aufs Dach? Ich weiß ja nicht.