Der Sommer ist Scheiße Thread!

Aber nur e bisje

Definitiv bei der Auswahl die ekelhafte Wärme, leider. :sadsimon:

Und ja, ich weiß, dass ich vorhatte den sOmMmER ZU genIE=SEN
ABER

es war mir nicht vergönnt und 37 Grad sind einfach zuuu viel. :beanmad:

Ich nehme auch lieber die schlechte Luft von draußen als nervige, laute scheiß Musik.
Vor allem wenn es deutscher Hip Hop und Rap sind :beanmad:

Ich stecke mir einfach meine In-ears rein und die Musik von draußen kann mir egal sein.

Heute aufgewacht bestimmt mit 20 mücken stichen und alles jukt wie sau.

Der herbst soll endlich kommen (  ̄ー ̄)ノ

:bless:

4 „Gefällt mir“

ftfy :beansad:
Aber ich gebe gerne was von meinen über die kommenden Tage konstanten 30+ °C einige ab. Nur falls jemand von euch frieren sollte.

Ja, heute nur., für einen einzigen lausigen Tag. Ab morgen wieder warm, Sonntag 31 Grad. Ich wollte da eigentlich Kuchen backen :melting_face: Vielleicht bring ich den Kollegen am Montag stattdessen einfach Eis mit.

Da macht Open Air Dancehall hören richtig Spaß :cold_face: Da kommt Urlaubsfeeling auf

Back Kuchen und bring deinen Kollegen das Eis. Wir kommen dann für den Kuchen :slight_smile:

Aber ich stell mich doch nicht bei 31 Grad in diese kleine Küche und schwitz mir einen ab. :simonhahaa: Auch für euch nicht! Sorry

Die nächste ganze Woche 30+ hier könnte kotzen :hot_face::face_vomiting::nauseated_face:

Der Herbst soll endlich kommen :sob:

user name checks out :supa:

Die letzte Woche über konnte ich es noch einigermaßen kühl halten, aber jetzt hat es direkt nach dem aufstehen schon wieder 25 Grad in der Bude -.-

2 „Gefällt mir“

Das Problem hab ich seit 10 Jahren.

Hwute früh um 6 morgens scho. 23+ gehabt😤

man hab jetzt Urlaub und es könnte so schön entspannt sein aber jetzt steht quasi schon wieder ne 30 grad woche an. vllt fahr ich doch lieber weg
raubt einem schon wieder sämtliche lebensenergie

2 „Gefällt mir“

ich glaub ich kauf mir mal so ne wassernebelsprühparfümflasche und stell die neben mir in den minikühlschrank
wenn man sich ein bisschen mit wasser benetzt (oder aus der Dusche kommt) ist es immer am angenehmsten während das so langsam vom Körper verdunstet
das ist so ne sprühflasche doch bestimmt top.
quasi dasselbe Konzept wie bei den Festivals bei denen die Mittlerweile immer mit dem Wasserwerfer ins Publikum ballern

Blöde Frage: wäre da nicht ne ausgespülte Sprühflasche von bspw. Glasreiniger ausreichend?

ich weiß aber jetzt schon das das damit enden würde das ich mir Glasreiniger ins Gesicht sprühe

1 „Gefällt mir“