Der Sommer ist Scheiße Thread!

So, damit hätten wir weitere acht bestätigte Abschüsse für einen aktuelles Kontostand von 36.

Hier sind die paar Fenster ohne Fliegengitter sowieso (fast) nie offen. Und während der paar Male, in denen ich von draußen was geholt hab und die Haustür offenstand, können garantiert nicht eine solche Menge von Fliegen hier reinkommen.
Ich bezweifel wirklich sehr stark, dass offene Fenster/Türen hier der Hauptgrund sind. Außer die Viecher haben wirklich schon im Schwarm bereit bei der Tür gelauert.

Warm duschen nicht kalt^^

1 „Gefällt mir“

Bringt das bei dir was? Bei mir nicht wirklich.

Ich dusche eh immer heiß,mir ist immer kalt nach dem duschen^^

Wenn du kalt duscht und es ist heiß muss der Körper nachheizen wegen dem kalten Wasser. Wenn du warm/heiß duscht kühlt der Körper selbst danach etwas mehr als normal wodurch die kurzzeitig etwas kühler sein kann.

Im Sommer kalt Duschen ist das schlimmste was man machen kann neben kalte Getränke Trinken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich dusche ja nicht kalt. Aber auch nicht heiß. Ich schwitze fast immer nach dem duschen nach, ob kalt ob warm, ob Winter ob Sommer.

Deshalb muss ich sofort nach dem aufstehen duschen und mich erst später anziehen, ansonsten kann ich die Klamotten auch ohne abtrocknen anziehen.

1 „Gefällt mir“

Die nimmt mir keiner weg! Kalte Cola beste.

3 „Gefällt mir“

ftfy

Nah? Wer kommt jetzt mit „Kalter Kaffee beste!“ oder „Kalter Tee beste!“? :ugly:

eiskaffee und eistee vergessen? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich trinke im Home-Office meist die erste Hälfte meiner Bialetti ganz normal.

Die 2. dann später mit Eiswürfeln und nem guten Schuss Milch.

Beste!

2 „Gefällt mir“

Gesundheit!

Dat is son fancy Kaffee-Dingens.

4 „Gefällt mir“

Das wird von nun an meine Bezeichnung dafür. Das versteht sofort jeder.

1 „Gefällt mir“

Is mir immer ne Freude jemandem zu helfen. :point_up::face_with_monocle:

Eigentlich finde ich die teile das Gegenteil von fancy :smiley:

@Aslitis Sind das die grünen? Die hatten wir nämlich auch mal. Und selbst wenn nicht, einfach mal alles was irgendwie ne Versteckmöglichkeit sein könnte offenlegen und nachschauen.
image

Wenn ihr so was seht aufkehren, luftdicht verpacken und wegwerfen. Das sind die Kokons und die können einfach mal so in Dutzenden auftauchen und dann am laufenden Band neue Fliegen spawnen, die dann natürlich unter sich auch weiterbumsen und Eier legen.

2 „Gefällt mir“

I need a sarcasm sign. :thinking:

Bitte

" :kappa: "

Sign =/= Emoticon :beanwat: