Der Sommer ist Scheiße Thread!

Kommende Woche soll es in Europa temperaturen bis über 40 Grad bekommen… :grimacing::gun:

Und Nächte in denen die Temperaturen nicht unter 20° fallen! ^^

Ich hatte den ganzen Juni glaube ich nie unter 20-25 Grad in der Nacht… Hoffentlich schaff ich es die Klimaanlage die mir mein Vater geschenkt hat her zu Transportieren…

Gewitter?! Wo?

Hier, bei mir :partying_face:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Ich werde also nächste Woche sterben, war nett mit euch…naja fast

4 „Gefällt mir“

Du freust dich da drauf?

1 „Gefällt mir“

Ich muss 2 Prüfungen schreiben, ins Prüfungsamt, Einkaufen und evtl. noch mit einem Kumpel was machen. Diese Woche musste ich gar nichts davon und es war kühler…Warum wirds nächste Woche soooo warm. FUCK EY!

2 „Gefällt mir“

@anon10094270

Dann haben du und Gregor ja also doch etwas gemeinsam! ^^

Diese Woche solls 38 Grad bekommen… Ich hoffe erst nach Donnerstag da ich da eine Klimaanlage bekomme. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wir sollen ab Donnerstag 40c° bekommen. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

RIP in Grillhähnchen

Nächte mit bis zu 30 Grad ab Mitte der Woche. Ja Mahlzeit… Ich würde mich nicht mehr wundern, wenn demnächst Kamele und Giraffen hier durch die Gegend laufen.

1 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung ^^

1 „Gefällt mir“

Wollte mir erst eine kaufen aber mein Vater meinte ich kann seine haben da er nicht damit zurecht kommt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommst du zurecht :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Hoffe ich auch. Er meinte er kann sie nicht nah am Fenster aufstellen und der Schlauch ist so lang (:donnie:) dass er genau so viel heizt wie das Gerät kühlt bzw die Fensterhalterung hat bei ihm nicht gehalten.

Ich hab mir extra einen längeren Schlauch gekauft damit ich ihn durch ein ganzes Zimmer führen kann, meine Wäsche trocknet in dem Raum sehr schnell^^

1 „Gefällt mir“