Der Sommer ist Scheiße Thread!

Hab das Paradies gefunden :hugs:

5 „Gefällt mir“

immer das positive sehen!

6 „Gefällt mir“

Ich schmelze jetzt schon dahin. :beanfeels:
Was wird dann erst Donnerstags? :fearful:

Ich muss hier draussen an der Fassade arbeiten, das Gerüst ist so unerträglich heiss :beansweat: Hab auch schon meinen dritten Liter Wasser geleert und hab nichts mehr dabei.

Bist du das am Ende vor dem Fenster von @Realbrainlessdude?!

5 „Gefällt mir“

Der Halbnackte Bauarbeiter, der sich mit dem Hintern am Fenster reibt?
bestimmt. :kappa:

Ekelhaft wenn die sich immer ausziehen :face_vomiting:

Ein Nachbar hat sich heute ohne Witz in sein Auto gesetzt wegen der Klimaanlage, weil es ihm drinnen zu heiß war. Klimaanlage im Haus defekt.

Kinners.

Also ich bin froh das ich mir letztens einen Tischventilator gekauft habe. In Kombination mit dem großen der weiterwegsteht und von der Seite pustet hält das ganz gut kühl wenn man still sitzen bleibt.

Aber hab Angst vor den kommenden Nächten und Tagen wenn es zwischendurch nicht abkühlt.

2 „Gefällt mir“

Meine Ventilatoren hier tun ihr bestes, aber ich glaube heute Nacht wird nicht viel mit schlafen. ^^

Wir planen auf der Baustelle schon um, weil das heute schon unerträglich Heiß war auf der Baufläche (nirgendswo irgendein Bäumchen, oder irgendwas was Schatten spenden könnte.)

Wir konnten später sogar nicht weiterarbeiten, weil der Kanallaser, der für die Richtungs /Höhen Orientierung dient, heißgelaufen ist.^^
Deshalb werden wir ab morgen schon Mittags Schicht machen und die AZK Stunden in Anspruch nehmen (die eigentlich nur für Schlechtwetter gedacht sind), weil bei +37c° im freien Arbeiten macht wenig Sinn, da holst dir schneller was weg, als wenn man im Regen arbeitet. ^^

Was sind denn 37°C, wenn kein schlechtes Wetter?! :cluelesseddy:

12 „Gefällt mir“

Weis jetzt nicht wie das rechtlich ist aber is das gerade nicht schlechtes Wetter.

Regen Perioden/Schnee usw.

Versuch deinem Auftraggeber (DAU) mal zu erklären, wieso bei strahlendem Sonnenschein niemand mehr auf der Baustelle ist.
Natürlich ist Dürre bzw. eine Hitzewelle auch ein „Schlechtwetter Fall“ aber gerade Bauführer und Auftraggeber hören das nicht sehr gerne in dem Zusammenhang. :disappointed:

Na weil da bei jedem Bier die Kruste springt!

Mein Vater (Gerüstbauer) meinte halt auch bei den Temperaturen arbeiten die keine Stunde ohne Pause am Stück.

35° am Donnerstag, genau da wo ich draußen arbeiten muss.
Samma wasn da los, ey?
Hat Petrus wieder den Praktikanten an die Wettermaschine gelassen oder wie.

Wenn @Realbrainlessdude auf einem Rohbau wohnt, dann ja :nun:

Da ist der Ganove @realbrainlessdude

Da war ich sehr langsam :weary:

Nach allem was er so über die Wohnung schreibt, anscheinend so was ähnliches.

2 „Gefällt mir“

21Uhr aus der Dusche gekommen… 21:50Uhr auf Arbeit angekommen… beide Male war ich nass… und letztendlich war das Duschen für’n Arsch. :beansad: