Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ich glaube die Woche wird es für mich abends angenehmer sein draussen radzufahren anstatt drinnen vorm Ventillator zu hocken. Ach mal schauen, es wird sicher großartig.
Am liebsten würde ich auf der Arbeit einziehen und die Klima auf 19 Grad dudeln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zum Fahrrad fahren im Wald sind 37°C extrem geil :simonhahaa:

Es ist jetzt schon so heiß, dass selbst die Hunde sagen „F**k dich. Geh mal schön alleine Gassi.“ und verkriechen sich schnell im (noch) kühlen Wohnzimmer. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Heute abend wieder beim Aufbau von nem kleinen lokalen Metalfestival helfen,

wird geil bei den Temperaturen

NICHT

1 „Gefällt mir“

Heute mal extra noch früher mit dem Hund gegangen als sowieso schon. Kaum einen Schritt in die Sonne getan, da wurden die Haare, die vom Schwitzen in der Nacht noch nicht ganz trocken waren, schon wieder feucht vom Schwitzen. :ok_hand::100:

Ich fänd Wasser auch geil wenn es nur nicht so nass wäre :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen eine Abkühlung!

5 „Gefällt mir“

Ich sitze im verdunkelten Wohnzimmer und bin so gut drauf, wie seit Tagen nicht. Unterschied zu den letzten Tagen? Weniger Sonne, die ich ertrage muss, weil ich fucking Rollos habe :heart:

20190724_133206

:cold_face:

Untertage ist halt warm

Ich fühle mit dir xD Bei uns auch

37°C im Schatten und unser Chef will, dass wir in der ganzen Behörde die Ventilatoren abschalten, wäre ja reine Energieverschwendung. :smirk:

2 „Gefällt mir“

mein bester freund :beanfeels: /

2 „Gefällt mir“

Pfft. Wir haben angenehme 23 Grad bei uns im Büro. Wenn hier irgendjemand auf die Idee kommen würde, die Klimaanlage abzuschaffen :face_with_symbols_over_mouth:

Fuck Klimawandel.

Wir haben angenehme 27° im Büro und keine Klimaanlage, morgen wirds Fußbad aufgebaut :joy:

Ich glaub das sagt was aus.

Ja, lass das arme Thermometer rein. :beanomg:

10 „Gefällt mir“

Nennt sich Sommer.:simonhahaa: