Der Sommer ist Scheiße Thread!

Sehe ich genau so, nur da Frühling als Allergiker eher ungut ist, gewinnt der Herbst.

2 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt im Aldi letztens eine Elektro Kühlbox gekauft.
Quasi ein Mini Kühlschrank. Jetzt hab ich immer kalte Getränke am Schreibtisch ohne aufstehen zu müssen.

6 „Gefällt mir“

Die Zeit des Leidens hat endgültig begonnen…:beansweat: Immerhin gehts sehr bald aus meiner Dachwonung raus.

1 „Gefällt mir“

Die Straße ist nicht die Lösung! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

also unter brücken ist es meist schön kühl :thinking:

Hier auch…grade gefühlte 35 Grad in der Butze :frowning:

Die sonne hält sich nicht an das Kontakt verbot und träg auch keinen Mundschutz. wo kann ich die melden?

3 „Gefällt mir“

Die Zeckenpopulation ist explodiert!
3 habe ich bislang an mir gefunden, zum Glück noch am Krabbeln gewesen und nicht fest verbissen

1 „Gefällt mir“

Ob es auch noch mal regnen kann … :worried:

Hier hat es heute geregnet :beangasm: Es hat nur noch ca. 10-15°

1 „Gefällt mir“

Hier auch so! Total angenehm :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

kein regen hier. Hab auf dem Radar film gesehen wie sich die Wolken sich gespalten haben, um die Stadt rum flogen und hinterher wieder zusammen gingen.

1 „Gefällt mir“

Dein Avatar-Bild passt wie Arsch auf Eimer zu diesem Thread. Hervorragend :grin:

gestern war ich gerade mal ein einhalb stunden draußen, heute hab ich nen sonnenbrand :eddy:

1 „Gefällt mir“

Werden „tolle“ Monate… :beansad:

3 „Gefällt mir“

Teile dieses Viedos könnten teile der Bevölkerung verunsichern

1 „Gefällt mir“

Boah, wie soll ich bloß diesen Sommer überstehen, ich geh ja schon jetzt bei 18° in der Sonne ein, gut vielleicht lag es ein wenig an der Jacke.
Aber boah.

1 „Gefällt mir“

Hallo ich bin neu in diesem Thread und finde den Sommer auch doof. Man kann sich immer mehr anziehen aber nur bedingt viel ausziehen. Außerdem klebt man überall und draußen sein ist eh überbewertet. So. Das wurde bestimmt schon 100mal hier reingeschrieben aber ich musste das auch nochmal machen.

8 „Gefällt mir“

Hmm heute nur 20°C bei leichtem Wind. Viel zu kalt :cold_face:

2 „Gefällt mir“

verzieh dich in euren thread :beanwat: /

10 „Gefällt mir“