Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ich schmelze! :hot_face:

Hab ja scheinbar echt Glück diesen Sommer wenns bei euch allen schon so ätzend ist.
Hier gehts noch.

Erfreue mich auch jeden Tag an meiner elektrischen Kühlbox x)

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es in den letzten 2 Wochen auch realtiv angenehm, zwar immer mal wieder paar warme Tage dazwischen, aber die meiste Zeit eher regnerisch. Hoffentlich bleibt es so und wir bekommen nicht wieder so nen agefuckten Sommer wo es um 24 Uhr noch fast 30 Grad hat.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir jetzt nicht die Voraussagen für die nächste Woche anschauen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Wetter

tatsächlich nicht so geil, aber immerhin Nachts noch einigermaßen annehmbar.

Ich friere sogar ein wenig gerade :smiley:

ja es ist so toll momentan :beangasm:

1 „Gefällt mir“

So Leute ab dieser Woche wirds richtig bitter. Nicht nur mal 2-3 Tage zu warm und dann passt es wieder. Jetzt reden wir von 7-10 Tage Zeiträumen und dann haben wir vielleicht das Glück von vernünftigen Temperaturen - oder auch nicht. Selbst die Nächte kommen nicht mehr so wirklich zur Rettung.

Haltet irgendwie durch! :muscle:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:
Eistonne incoming…

1 „Gefällt mir“

Ich sterbe jetzt schon. Bei uns ist heut richtig schwül und ekelhaft. Ich hab so Kopfweh trotz ner 600 IBU :weary:

5 „Gefällt mir“

Das wird die Woche noch richtig schlimm!
Am Samstag in Hamburg 31 Grad! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Hab von meiner letzten OP noch Metamizol…die helfen Wunder bei Kopfschmerzen :smiley:

Bei uns angeblich 27 Grad, aber des ist auch schon zu viel.

3 „Gefällt mir“

Kreizkruzefix, bist narrisch! :beanwat:
War kurz draußen beim Burger jagen. Ist das abartig. Die Lufttemperatur geht ja noch. Aber die Sonne ist brutal. Wenn man seitlich zur Sonne läuft, stirbt die eine Körperhälfte, während die andere kaum was merkt.

Puuh. Wird langsam Zeit meine Klima vom Dachboden zu holen. :beansmirk::snowflake:

3 „Gefällt mir“

:hot_face:

2 „Gefällt mir“

Ohh ja. Noch lässt es sich zumindest daheim aushalten, da es die letzten zwei Wochen hier recht kühl und bewölkt war. Aber meine Wohnung liegt and der Südost-Seite. Das wird bald noch ziemlich bitter

West-südlich ausgerichtete Dachgeschosswohnung bei mir = Sonneneinstrahlung den ganzen Tag.

Bei mir fehlt Götter sei Dank das DG und nach 19 Uhr ist die Sonne beim Nachbarn

Jetzt wo es heißt wird sind auch wieder Gelsen (Stechmücken) unterwegs.
Ich bin so froh, dass ich an allen Fenstern Fliegengitter montiert habe. Das ist echt irre wie viele Gelsen am Abend versuchen durchs Netz zu kommen. Möchte mir gar nicht vorstellen, wie viele Stiche ich hätte würde da kein Netz hängen.