Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ich muss immer lachen, wenn ich die Werbung zufällig beim durchschalten sehe:

Die Werben mit einem mega tollen Klima Gerät, was die Wohnung angeblich abkühlt.
In Wirklichkeit ist es nicht mehr als ein Ventilator mit Wasserverdunstung. Eigentlich voll die Verarsche.

Eigentlich muss man sich nur eines merken: Hat ein Gerät welches angeblich den Raum kühlen soll keinen Abwärmeschlauch, dann kann das nicht funktionieren. Bzw nur im geringen Maße auf kosten der Luftfeuchtigkeit.

2 „Gefällt mir“

Und schon gar nicht für 200 Euro oder weniger. Die kosten schon ein bisschen mehr. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Achso und immer her mit den verzweifelten Suchen nach positiven Aspekten.
Unpopular opinion in diesem thread, aber ich find meckern gar nicht so spaßig auf Dauer :simonhahaa:

Ist auf Dauer auch nicht so gesund für die Psyche, sich nur in negativen Gedanken zu versenken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wem sagst du das :beannotsure:

Ich bin gerade sehr froh, dass ich Corona bedingt noch im Home Office arbeiten kann. Mein Büro wird bei so einem Wetter zur Sauna, verdammter denkmalgeschützter Altbau.
Und das Wochenende verbringe ich an der Küste, da soll’s nicht ganz so schlimm werden.

2 „Gefällt mir“

Ich war gerade auf dem Markt und jetzt schwitze ich aus allen Poren :laughing:. Ich muss glaub bis abends im Büro bleiben, ich pack es nicht die Einkäufe zu transportieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

Vllt ist es aus klug bei heißem Wetter immer nur Essen zu bestellen :thinking: sollen sich doch andere die Küche aufheizen!!

Ich empfehle eine leckere Wassermelone bei dem schönen Wetter.

1 „Gefällt mir“

Dazu müsste ich ja raus und eine kaufen. Näaa. Hab Erdbeeren, das muss reichen.

1 „Gefällt mir“

Ist bei uns ähnlich, da Sonnenseite. Aber Hauptsache im anderen Gang im gleichen Gebäude haben sie 'ne Klima drin :beannotsure:

Noch besser :hugs:

Du 30grad Liebhaber bist mir suspekt. Ich beobachte dich :beannotsure:

10 „Gefällt mir“

Die Hitze hat ihm den Verstand geraubt. :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

Nochmal danke an @Behnson

2 „Gefällt mir“

In meinen Augen sind die Behnsons das Böse :beanwat:

2 „Gefällt mir“

@Knuspi „Hitze“

Er heißt doch sogar Knuspi, weil er von der Sonne knusprig braun gebrannt wurde :beannotsure:

Hey, etwas positives!
Und ich hab noch was: Salat schmeckt die Tage sooo gut. Ist schnell zubereitet, gesund und tut gut.
Und! Kalte Bananenshakes mit Vanille.

Ne das war der Ofen.

Hey, mir war langweilig :sweat_smile: