Ich muss immer lachen, wenn ich die Werbung zufällig beim durchschalten sehe:
Die Werben mit einem mega tollen Klima Gerät, was die Wohnung angeblich abkühlt.
In Wirklichkeit ist es nicht mehr als ein Ventilator mit Wasserverdunstung. Eigentlich voll die Verarsche.
Eigentlich muss man sich nur eines merken: Hat ein Gerät welches angeblich den Raum kühlen soll keinen Abwärmeschlauch, dann kann das nicht funktionieren. Bzw nur im geringen Maße auf kosten der Luftfeuchtigkeit.
Achso und immer her mit den verzweifelten Suchen nach positiven Aspekten.
Unpopular opinion in diesem thread, aber ich find meckern gar nicht so spaßig auf Dauer
Ich bin gerade sehr froh, dass ich Corona bedingt noch im Home Office arbeiten kann. Mein Büro wird bei so einem Wetter zur Sauna, verdammter denkmalgeschützter Altbau.
Und das Wochenende verbringe ich an der Küste, da soll’s nicht ganz so schlimm werden.
Ich war gerade auf dem Markt und jetzt schwitze ich aus allen Poren . Ich muss glaub bis abends im Büro bleiben, ich pack es nicht die Einkäufe zu transportieren
Vllt ist es aus klug bei heißem Wetter immer nur Essen zu bestellen sollen sich doch andere die Küche aufheizen!!
Hey, etwas positives!
Und ich hab noch was: Salat schmeckt die Tage sooo gut. Ist schnell zubereitet, gesund und tut gut.
Und! Kalte Bananenshakes mit Vanille.