Der Sommer ist Scheiße Thread!

Bei euch „da hinten“ ist es auch immer nochmal 2-3 wärmer als beim Rest ^^

2 „Gefällt mir“

Wenn die Wolken wenigstens weg wären, so das man sich vernünftig sonnen könnte.

Das wird unangenehm. :beansweat:

In Berlin wird’s ähnlich eklig:

:nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Shit heut sinds draußen 33Grad und in meiner Wohnung 28,8.
Fuck lüften unmöglich.
Gut das ich die Nacht wach war und bis 4-5 das Fenster weit offen war aber holy. Hoffentlich wirds nachts wieder kälter

Hier 34 draußen und 27 drinnen…

aber hab einen neuen usb tisch ventilator, der ballert richtig. hilft gefühlt mehr als mein riesiger Tower Ventilator :question:

Bei mir geht es noch. Bewege mich aber auch wenig. :rofl:

Vorhin mal die Balkontür aufgemacht, und mir kam direkt ein Hitzeschwall entgegen. Direkt wieder zu gemacht. Zur Zeit sind noch 12 Grad Unterschied zwischen draußen und meinem Wohnzimmer.

Ich glaube, die Hitzerollos machen es etwas besser, auch wenn mir 27 Grad definitiv zu viel sind. Dachgeschoss halt…

1 „Gefällt mir“

So sieht es bei uns aktuell auch aus. Wir haben neue Dachfenster mit Rolladen, letztes Jahr war es noch so, dass die Temperatur in der Wohnung teilweise höher war als draußen :simonhahaa:

Naja und in einem Zimmer habe ich eine Standklimaanlage stehen, aber die ist halt laut und frisst einem die Haare vom Kopf. Deshalb habe ich die eigentlich nur an extrem heiße Tage, wir heute und morgen an. Nächste Woche soll es sich ja wieder bei 30°c einpendeln.

1 „Gefällt mir“

Hab am Mittwoch gemäht (war auch da schon zu heiß), seitdem das Gras draußen zum trocknen gelassen. Jetzt in die Tonne die nächste Woche geht. Von oben bis unten klatschnass geschwitzt. Dann in die Dusche. Meine Freundin als Warmduscherin war heute morgen schon. Wasser ist trotzdem klat und erfrischend, obwohl es auf 38° anfangs stand. Raus aus der Dusche, abgetrocknet auf die Couch und jetzt läuft mir wieder die Brühe. Gleich auf einen Geburtstag draußen auf einem Grundstück ohne große Möglichkeiten auf Schatten. Schon jetzt keine Motivation und nach fünf Bier wahrscheinlich schon angeheitert.

Ekelhaftes Wetter.

1 „Gefällt mir“

Boah, die Luft in den oberen Etagen wieder so dick, dass man sie glatt essen könnte. Da bleibe ich lieber überwiegend im Erdgeschoss.

Gut, dass ich mich dagegen entschieden habe heute auf 'ne Geburtstagsfeier zu gehen. Bei der ätzenden Luft und Wärme, und dann noch mit meinem angeschlagenen Knie durch die Gegend humpeln. No f***ing way! Dann lieber vorschieben, dass man das Bein noch schonen muss (was ja auch noch in etwa so ist).

Und ich mag eh keine großen Feiern. Fühle mich da immer wie bestellt und nicht abgeholt. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

oh gott ich war grad draußen einkaufen
wtf
montag muss ich ins büro (mit klima) bis dahin beweg ich mich nicht mehr

krank

edit: aber draußen ists jetzt weniger heiß als drinnen, kann ich wengistens das fenster wieder aufmachen

Wohne in der obersten Etage und überlege nun, bei der Studenten-WG im EG einzuziehen. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hatte in Köln mal eine Wohnung im ersten Stockwerk und da war’s im Sommer schon bestialisch warm, weshalb ich mich zeitweise einfach in die Dusche unter laufendes Wasser gesetzt habe.

In meinem Zimmer hat sich die Hitze und Wärme wie erwarten gestaut.

30 Grad waren es, bis ich nach acht Abends, oder vor neun sogar, das Fenster geöffnet habe.

Es kommt ganz leicht bessere und kühlere Luft ins Zimmer, aber kleben tut trotzdem alles :wtf:

:hot_face:

Uff