Der Sommer ist Scheiße Thread!

ich hab außen 18(laut windows), innen 29 q.q
kühlt nicht ab. die luft steht.
Fenster ist weit offen. aber müsste dann ja hoffentlich bald runtergehen?

Stell einen Ventilator vors Fenster damit er die kalte Luft rein zieht. Am besten einen kleinen den du direkt aufs Fensterbrett stellen kannst

Das kühlt mir aktuell das Zimmer in relativ kurzer Zeit auf angenehme Temperaturen ohne dauert es sehr viel länger

1 „Gefällt mir“

Es ist schon wieder kalt :beansad:

Und hilft es, ist es dort erträglicher, was die Allergie angeht?

Wenn es Nachts nicht kalt wird bringt das lüften auch nur so semi viel, hatte das Fenster die ganze Nacht auf und hab trotzdem noch fast 26 Grad in der Bude.

War eben noch ein Paket aus der Packstation holen und die Sonne ballert halt schon wieder Vollgas

Könnte auch sein, das es sich in den letzten Stunden einfach schon wieder hochgeheizt hat, wenn du nicht super früh wach warst, um die Fenster wieder zu schließen.

Auf jeden Fall! Ist natürlich orts- und wetterabhängig, aber alleine schon durch die kürzere Saison ist viel geholfen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte es um Mitternacht auch gerne so kühl gehabt :beanfeels:

Die sind auch dieses Jahr wieder geil :smiley:

Bin interessiert!

1 „Gefällt mir“

Einschlafen geht zur Zeit gar nicht - außer, man hat das perfekte Hintergrundgedudel. Nach ungefähr 2h im viel zu warmen Bett herumrollen, hat’s diese saaaaanfte Klangberieselung dann gebracht. Kann ich nur empfehlen… Oldies playing in another Room in a BioShock Atmosphere, it's 20s, 30s and 40s Oldies Music, 3h ASMR - YouTube

1 „Gefällt mir“

Also bei uns war es heute kalt, regnerisch und windig :beanmad:

Wo bist du und kann ich da heute übernachten? :beanomg:

Also hab wirklich einfach „Kühltuch“ bei Amazon eingegeben. ich hab die von Flip Fit aber die sind wahrscheinlich alle gleich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ostseeküste. Musste jetzt das Fenster zu machen, damit es nicht zu kalt in der Wohnung wird :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Mit dem 9€ Ticket bin ich in spätestens 3 Tagen bei dir :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dann sind es bei uns auch schon wieder 23°C.

:beangasm: winterliche 23°C

Hier hat es abgekühlt und der Wind ist erfrischend. Voll toll!!!

Edit: Standort Spandau

3 „Gefällt mir“

Bei Bremen war heute Regen mit knapp 18 Grad Celsius. Also gestern war mit 23 Grad und Sonne ja wirklich Hochsommer dagegen.