Der Sommer ist Scheiße Thread!

Bin neidisch, hier sind es immer noch 32 Grad -.-

Soll hier im Westerwald leider erst heute Nacht passieren :beanfeels:

Bei uns (Bodensee) soll es selbst Nachts noch über 20 Grad bleiben.

Thoughts and Prayers 🫡

War gestern Nacht hier ebenfalls der Fall; ich konnte dennoch nicht lüften, weil die Nachbarn unterm Fenster rauchen mussten.

Ein Punkt, weshalb ich den Sommer nicht mag: Der raucht deutlich öfter und vor allem dann, wenn gute Lüftungszeit wäre.

Edit: Jetzt kühlt es ab und just in dem Moment fängt es schon wieder an.

Durchschnittstemperatur morgen einfach mal 12 Grad weniger als heute.

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf morgen

image

:simonhahaa: sollte es bei Regen nicht kälter werden?

1 „Gefällt mir“

Das ist die höchsttemperatur, bei mir werden immer 2 Werte angezeigt, höchst und niedrigste

22:33 und so allmählich kommt mal so ein klitzeklitzekleines, halbwegs angenehmes Lüftchen auf. Hoffentlich kracht’s morgen mal so richtig :slight_smile:

:beanwat:/ jetzt komm mir du mal nicht mit Fakten. Wir sind hier im Internet und müssen uns auch entsprechend benehmen.

1 „Gefällt mir“

Jap, meine Frau hatte eben schon den obligatorischen Migräne Anfall :sweat_smile:

Leute, ich sag’s wie es ist. Hat auch seine Vorteile, dass die Mieten hier so heftig sind, ich liebe meine Kellerwohnung so sehr! Das Thermostat steht auf angenehmen 19 Grad und ich kuschel mich in die Decke.

1 „Gefällt mir“

Selbst 19 Grad ist mir zu warm um mich in die Decke zu kuscheln, aber hier hat es ja auch noch 28.

Also jetzt gehts hier richtig ab, seit ein paar Minuten Sturm, Platzregen und Blitze alle paar Sekunden.

Musste die Fenster zu machen so laut ist das draußen.

2 „Gefällt mir“

dreckskackscheiss nacht
maximal ne stunde gepennt.

jetzt heute scheint hier ein gewitter aufzuziehen…heute wo ich ins klimatisierte Büro muss. hoffe es bleibt dann auch kühl

schlimmste wäre 20-23 Grad und schwül weil dann geht die Klima nicht an…

Unser Hund ist heute Nacht erwartungsgemäß durchgedreht. Normalerweise verbringt sie die Nacht im Wohnzimmer, ich hatte ahnungsvoll die Schlafzimmertür deswegen offen gelassen und ihr Hundebettchen bei uns reingestellt. Dadurch ist sie dann nur 1,5 Stunden nervös durchs OG gelaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind es hier 11 Grad :smiley: Gestern waren es noch 30. Also die Temperaturschwankungen sind schon krass.

1 „Gefällt mir“

und ab morgen gehts wieder hoch

Abgelehnt! :stempel:

Wetterapp:
Regen ist im Anmarsch

Ich:
:beangasm:

Schaue nach wann:
Morgen Abend :eddyclown:

#toptenanimebetrayals