Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ich muss noch bis zum Wochenende warten :beanmad:

heutige Nacht war nicht viel besser. das schwüle Wetter hat gereicht um mich schweißnass zu wecken und nicht wieder einschlafen zu lassen.
man das werden bestimmt tolle Nächte <.<

Freunde der Nacht ich habe einen heißen, bzw. kalten Tipp:

Bei Aldi gibt es derzeit diese Leinendecken:

Wem nachts viel zu warm ist aber trotzdem nicht auf eine Decke verzichten kann, wird hier sehr glücklich! Die wiegt nichts und hält auch nicht wirklich warm^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann euch nur diese Decke und die dazu gehörigen Kissenbezüge wärmstens ( :eddyclown: ) empfehlen. Einfach nur mega angenehm bei Hitze

https://amzn.eu/d/8hhqEB1

Ich nehm immer einfach nur den Bezug, ohne Decke drin. Wenn der aus reiner Baumwolle ist, funktioniert das auch sehr gut :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Kombo geht weiter :simonugh: 2 Stunden vorm Wecker verschwitzt aufgewacht.
Aber wenns heute weiter bei 22 Grad bleibt beruhigt sich meine Wohnung hoffentlich q.q

grafik
:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

200% Abkühlung. Nein die decke hat zwei Seiten

3 „Gefällt mir“

wat issen heut schon wieder los. 30 grad aussm nichts

aber angeblich morgen gewittaa

Aus Frankreich kommend zieht gerade eine Dicke Gewitterfront über die Schweiz in meine Richtung, soll in ein paar Stunden hier sein, hoffe die hält durch :bless:
Morgen dann zum Glück wieder ein paar Grad kälter.
Für das nächste Wochenende (1.7) zeigt mir die Prognose auch einen richtigen Temperatursturz an, aber 7 Tage Vorschau ist halt immer viel Glückspiel dabei ^^

Immer wenn ich die letzten Tage draußen gewesen bin, war ich anschließend total fertig und erschöpft.
Die Sonne strahlt einfach zu stark und die Luft widerlich, hier in der dicht bebauten Innenstadt von Katapultstadt.

So gern ich das Wochenende nutzen würde, um mir die Beine zu vertreten, ist es mir das dann aber doch nicht wert, wenn ich weiß, dass ich hinterher total fertig bin :beansad:

4 „Gefällt mir“

Diese schwüle Scheiße wieder. Verträgt sich einfach nicht gut mit den Medikamenten, die ich nehmen muss. Vor allem beim Mittagessen kam es mir so vor als würde ich jeden Moment zusammen klappen.

Dieser Sommer ist einfach nur ätzend.

3 „Gefällt mir“

und er fängt ja gerade erst an …

Hab jetzt meine mobile Klimaanlage aufgestellt…

1 „Gefällt mir“

22grad und Regen :beanpoggers:
natürlich heute wo ich gerade mal raus muss <.< aber freu mich dann heut hoffentlich auf die erste angenehme Nacht seit ner Weile

Hier zieht grade eine raues Lüftchen auf :beancomfy:

und schon wieder in schwüle scheiße gekippt.
zu früh gefreut

1 „Gefällt mir“

6l1gmn

Kann man sich nicht einfach über den Sommer in Kälteschlaf begeben und erst dann wieder da raus kommen wenn das Wetter wieder annehmbar ist?

Verstehe diese ganzen Sommer-Junkies nicht, die auf die ganze Hitze steil abgehen.

4 „Gefällt mir“

ja ich kenn da auch welche …

die machen aus prinzip nichts inerhalb eines gebäudes im sommer :smiley: kann ich absolut nicht verstehen