Der Sommer ist Scheiße Thread!

musst bei dem untern bild noch einen duschkopf mit kaltem wasser drüber reinmachen dann passts :smiley:

Haha sehr gut :smiley:

heut ging so gut los, kühl und regnerisch, aber jetzt schiebt sich auf einmal diese drohung in meine taskleiste
grafik
:beansweat: wtf

3 „Gefällt mir“

Heut 15.000 Schritte gelaufen und gleich gehts noch an See.
24 Grad und Windig und Sonnig und die Wohnung heizt sich nicht auf.
So kann ich mit dem Sommer leben

War eben auch im Media Markt. Lohnt sich so ein 500+ Euro Dyson Ventilator? Leiser und schicker als mein Tower sind die ja :thinking:

was heist den lohnt?

was erhofst du dir den?

eine traumhafte stille(!) Brise die mich abkühlt auch bei harter Sonne.

und das man das gefühl hat das ist jetzt deutlich geiler als ein x beliebiger ventilator zum kleinen Preis

lautstärke wird schon ein pluspunkt sein denk ich.

warscheinlich wird er auch länger leise bleiben.

wenn lüfter alt werden, werden sie auch immer lauter

Obwohl es den ganzen Tag wärmer war als jetzt in diesem Moment, gehts mir jetzt, wo ich ins Bett will auf den Sack. Kack schwüle.

2 „Gefällt mir“

„Die Temps steigen“…

Habe mal zu meiner Taskleiste gesagt: „Gewöhn’ dir mal diese Jugendsprache ab und sag doch gleiche, dass das Wetter scheiße wird!“ :grin:

4 „Gefällt mir“

oh shit … :skull: :beanomg:

RIP… :beansweat:

hab in der woche nachtschicht… an sich gut.
ich hoffe meine klime kann mir bei den temps einen erholsamen schlaf verschaffen

1 „Gefällt mir“

39? what? wo wohnsten du?
bei mir ist das 10 grad weniger
hoffe mal das wird nicht passieren

brandenburg nähe berlin

quelle ist wetter.com

2 Wochen in der Zukunft ist aber auch viel Hellseherei dabei, das sind ja wirklich nur grobe Prognosen.

Was Wetter angeht finde ich Kachelmannwetter.com sehr gut, da kann man in der XL Vorhersage auch die Werte von verschiedenen Instituten vergleichen und die haben auch ein sehr gutes Regen Radar und eine Blitz anzeige wo man, mehr oder weniger, genau sehen kann wo Blitze runtergekommen sind und wie stark die waren, bin echt ein Fan der Seite.

Bei uns vorhin 20 Minuten heftiges Gewitter aber leider kaum abgekühlt, immer noch 19 Grad, so wird es kaum kälter in der Wohnung

1 „Gefällt mir“

Ich halte das Wetter echt nicht mehr aus. Hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen, alles ist warm, alles klebt und ich muss später noch mit dem Autofahren was den ganzen Tag in der prallen Sonne stand :face_with_symbols_over_mouth:.

Hab langsam den Eindruck das ich durch den Dauerventilator noch ne Erkältung bekommen.

Aber ohne ists auch nicht lebenswert

Ja, es ist die BILD, aber trotzdem

Bei Fragen uns standen am Montag für den 17. Auch 39 grad mittlerweile sind sehr schön ist das wurde aber auch schon auf 30 korrigiert

Ja, sind ja nur Prognosen, aber allein das es wahrscheinlich einen rekordverdächtigen Hitzesommer geben kann reicht mir schon um das hier zu teilen :smiley:

Gehts dir gut? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Glaub er hat einen hitzschlag :beanomg:

2 „Gefällt mir“