Der Sommer ist Scheiße Thread!

Freitag kommende Woche: 34 Grad
Samstag: 39 Grad
Sonntag: 37 Grad
Montag: 35 Grad
Dienstag: 32 Grad

Muss es UN-BE-DINGT so warm werden? :beanwat:

Endlich mal wieder richtiger Sommer!
\ :beangasm:/

Upsi, falscher Thread. :melting_face:

1 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Diese Woche war ja ganz angenehm. Aber mir graut schon wieder vor Mitte nächster Woche. 30-36° :beansweat:

8 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wenn man was positives am Sommer sehen will … Nimm das Russland.

Allerdings hab ich trotzdem keine Ahnung, wie die 2 Euro entstanden sind :sweat_smile:

warm wasser?

Ne, das läuft über Strom.
Vielleicht ist es der geringe Hausanteil. Die Verteilung bei mir ist da 70/30 (70 % eigenes Verbauch, 30% Hausverbrauch). Weiß nur nicht, ob das in dieser App bereits berücksichtigt wird :beanthinking:

Verschleiß

Diese Modele machen mir angst

2 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf die Alpen die Österreich großteils vor dem Rosa bewahrt. :sweat_smile:
Aber Rot ist eh schon schlimm genug. :persevere:

Dass ich bei den Temperaturen aus dem Haus gehe, kann mein Chef vergessen 719684977582931979

Höchsttemperatur bei mir wurde für diese Woche schon mal von 36 auf 31 Grad runter reduziert :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir ist aktuell diese Woche nicht einmal mehr als 25° prognostiziert und in den nächsten 14 Tagen nur einmal 30°. Ist zwar noch immer heiß dann, aber glücklicherweise wird es hier keine 35° plus, zumindest Stand jetzt.

Aktuell ist es auszuhalten :beancomfy:

Was ist das für ein Sensor?
Irgend ein Smarter Temperatursensor? Wenn ja welcher, würde mir da gerne einen zulegen.

Ja. Ist das Außenthermometer von Homematic IP

https://amzn.eu/d/2i4LsRS

1 „Gefällt mir“

Nur, weil der Sensor angenehme Temperaturen anzeigt? :eyes:

:clown_face:

1 „Gefällt mir“

'N normales Wandthermometer war dir da jetzt zu kompliziert, oder was? :eddyclown: :wink: