Der Sommer ist Scheiße Thread!

Überlege ob es am Wetter liegt, habt ihr auch das Problem mit dauerhafter Müdigkeit ohne wirklichen Grund dafür?
Temperaturen sind eigentlich das einzige was sich in den letzten Wochen bei mir geändert hat

3 „Gefällt mir“

Ja, aber das liegt bei mir nicht am Wetter :sweat_smile:

Absolut, ich hab die letzten Tage damit nur gekämpft und nichts produktiv auf die Ketten bekommen, wenn ich keiner Verpflichtung nachkommen musste.

1 „Gefällt mir“

Jep. Bei mir auch. Ganz übel war es gestern nach der Arbeitswoche…
…konnte nur noch unproduktiv rumhängen…
…und hatte kaum Kraft, mit dem Hund zu gehen.

Kreislauf macht mir gerade auch große Probleme - mir wird sehr schnell schwarz vor Augen, sobald ich aus der Hocke wieder aufstehe (z.B.)

2 „Gefällt mir“

Ja, und das Wetter ist da zum teil mit schuld.

:beanwat:/ und am Rest meines Lebens ist das Wetter auch schuld!

Und dabei ist es sogar egal welches Wetter! Wetter raus aus Deutschland! :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid, dass mich das Wetter auslaugt. Ich werde ab jetzt die Fresse halten.:roll_eyes:

:beansad: das hab ich aber ernst gemeint. Zumindest kommt es mir mittlerweile so vor

urks noch ne 30 Grad Woche. wird mit jeder weiteren echt immer schlimmer

:beansad:/:beansad:

1 „Gefällt mir“

Die Temperaturanzeige an meiner Task-leiste zeigt schon keine Temperaturen mehr an, sondern da steht nur noch „Hitzewelle“. :beansweat:

Edit:

Und jetzt steht „Hitzerekord“ dort! :wtf:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich zum letzten Mal in diesem Jahr.
Ich schmelze.

3 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

:fu: Sommer! :beanrage: ) :fu:

Du hast mich dieses Jahr genug gequält!

Wenn es nicht komplett ausm Rahmen läuft, war es das wohl in Altbayern für dieses Jahr. :bless:

Wochenende ist dann Großputz angesagt - den Sommer und seine Spuren beseitigen und dann endlich wieder :beancomfy: :tea::kralinchen: :candle: :supa:
Und endlich wieder ohne Allergie :beangasm:

Alter richte mein neues Handy ein…stelle die Wetter App ein
32 Grad
WTF, ich dachte kurz ich hätte den falschen Ort ausgewählt. Wieso ist das schon wieder so krass

2 „Gefällt mir“

Letzte Woche hat es schonmal fast in ganz Deutschland geregnet, jetzt wieder. Meine Wettervoraussicht der nächsten 7 Tage zeigt nur morgen 20% Regenwahrscheinlichkeit, danach 0, also wieder nix.

Wird schon werden! Bei uns hat es eben auch zum ersten Mal seit zig Wochen geregnet. Und wie doll! Selbstverständlich war ich mit Fahrrad, T-Shirt und kurzen Hosen unterwegs.

:beangasm: :shower:

Es wurde Regen versprochen und nichts da. :beansad: Es scheint sich aber abzukühlen. :beannotsure:

Aber immerhin kann ich morgen ohne Schirm in den Botanischen Garten.

2 „Gefällt mir“

War bei mir auch so. Aber immerhin gab es tolles Wetterleuchten von meiner Couch aus zu sehen. :beancute:

Ohh, das klingt toll! Verrätst du uns in welchem?

Ich glaube, die Idee klau ich mir und fahre morgen mach Augsburg.
Mal schauen ob mich der Zug nicht doch wieder abschreckt :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Werde den ganzen Tag alles offen lassen :beancomfy: